Alles was OTA liefert, könnte usb auf jeden Fall, die Abhängigkeiten sind schon blöd
Seal Update V2.2.0
-
-
Ich habe gerade auch das Update mit Version 2.2.0 bekommen. Was hat das zum Inhalt? Was hat sich geändert?
-
Ich habe gerade auch das Update mit Version 2.2.0 bekommen. Was hat das zum Inhalt? Was hat sich geändert?
Posting #9
-
Wird das Update auch ohne trotz abgelaufenem BYD Connect Paket angeboten? Zb via WLAN zu Hause oder Hotspot vom Smartphone?
-
Ja
-
Naja, 2.1.4 ist halt für die alten MJ, bei
Wird das Update auch ohne trotz abgelaufenem BYD Connect Paket angeboten? Zb via WLAN zu Hause oder Hotspot vom Smartphone?
die Updates verbrauchen auch kein Datenvolumen, nur wenn du Erweiterungen wie zb. Sprachpakete herunterladen würdest.
-
Ich habe auf meine seal design bj 2024 immernoch 1.33 soll ich da mal in die Werkstatt? Er findet keine Updates
-
Ich habe auf meine seal design bj 2024 immernoch 1.33 soll ich da mal in die Werkstatt? Er findet keine Updates
Bzw dem BYD Support per Mail schreiben und die VIN mit senden
Diverse User haben dann Updates zugeteilt bekommen und die kamen dann.
-
Wenn das Auto das tut, was es soll und du nichts vermisst, würde ICH es beim nächsten Termin beim Kundendienst regeln lassen.
-
Ich habe noch die SW 2.1.1
Irgendwie tut sich nichts.
Muss ich mich wohl noch gedulden…