beleuchte Version hinten geht nur beim SEALİON 7
bzw. nur vorne beim SEAL
Bei meinem Seal leider auch nicht mehr so einfach.
Ich habe das verchromte Logo, welches man erst einmal austauschen müsste.
beleuchte Version hinten geht nur beim SEALİON 7
bzw. nur vorne beim SEAL
Bei meinem Seal leider auch nicht mehr so einfach.
Ich habe das verchromte Logo, welches man erst einmal austauschen müsste.
Was ich festgestellt habe ist, dass die Düse das Wasser zu stark zersprüht.
Sind die Düsen vom Seal U DM-I identisch zum Seal bezüglich Bauform und Sprüh-Verhalten?
Beim Seal habe ich eher das Gefühl, das ein dickerer Strahl mit wenig Druck die Scheibe erreicht.
Ich muß aber noch kontrollieren, ob der Schlauch beim schließen der Haube geknickt ist.
Ein kurzes Update: Da die Sprühhöhe der Anlage nicht passte und ich dem Händler nicht traue (nett ausgedrückt
), habe ich kontrolliert.
Erst einmal, zwecks Prüfung bezüglich Art der Füllung (Sommer/Winter) und Füllmenge.
Ich konnte 4 Liter nachfüllen und hatte seit Übernahme nur einen kurzen Sprühstoss getätigt.
Nach Füllung, sprüht die Beifahrer-Düse im Stand, auf die Mitte der Scheibe.
Fahrerseitig nur knapp 15cm hoch.
Als nächstes werde ich die Schläuche unter der Haube kontrollieren und die Fahrer Düse drehen.
Generell entwickelt die Pumpe zu wenig Druck, oder die Düsen haben zu große Öffnungen.
....hast du schon gesehen?
Vielen Dank für die Linksammlung!
Ich hatte es schon gesehen und denke, ich werde es lieber selbst in die Hand nehmen, als den Händler zu besuchen.
Das wäre nicht gut für den Blutdruck.
Gestern Übergabe und heute stelle ich fest, das kein Verbandskasten im Fahrzeug ist und die Frontscheibe ist innen komplett verdreckt. Man kann noch sehen wo die Aufkleber gesessen haben. ![]()
Eine Woche Vorlaufzeit brauchen sie, bevor der Kunde das Fahrzeug bekommt.
Ich frage mich nur, wer das Fahrzeug aufbereitet hat. Besoffene und Blinde?
Ist noch die Originalfüllung drin ?
Ja, ist sie. Ich habe das Fahrzeug erst gestern Nachmittag abgeholt.