XIAOMI an spätestens 2027 in Europa mit Start in Deutschland

• Schon komisch, unsere Autos brauchen in China Langversionen, wenn die jetzt Kurzversionen einführen wäre es echt lustig :)

Endlich wird ein Lebenstraum wahr, ohne das ich wußte das ich ihn habe, das passende Auto zum Handy! Glaub früher wäre es anders herum gewesen, wie sich doch alles ändert :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Und nicht vergessen, Huawei bietet inzwischen auch mehrere Modelle an.

Ob es da Europa Pläne gibt, steht aber noch in den Sternen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und nicht vergessen, Huawei bietet inzwischen auch mehrere Modelle an.

Ob es da Europa Pläne gibt, steht aber noch in den Sternen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das schon, aber um ehrlich zu sein, gefallen mir die Autos von Huawei nicht wirklich, sie erinnern mich irgendwie an andere Autos und die gefallen mir auch nicht so sehr.

Ich weiß nicht, ist leider nicht mein Geschmack. Aber von der Technik sind sie sicher sehr weit vorne mit dabei.

Schon komisch, unsere versuchen ins Auto ein Telefon zu integrieren und die machen aus Telefone ganze Autos :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile