Auch wenn ich nicht der Advocatus Diaboli sein will, dass rote auf den Metallteilen ist Kühlflüssigkeit.
Entweder war da jemand beim einfüllen besoffen, oder das Fahrzeug verliert diese oder drückt sie raus.
Auch wenn ich nicht der Advocatus Diaboli sein will, dass rote auf den Metallteilen ist Kühlflüssigkeit.
Entweder war da jemand beim einfüllen besoffen, oder das Fahrzeug verliert diese oder drückt sie raus.
Neusealer : Ich drücke die Daumen, dass es nur diese "Kleinigkeit" ist.
Sollte dann schnell repariert sein.
Etwas Grundsätzliches zu der Thematik:
Ich will jetzt keine Panik schüren, aber hatten wir das Fehlerbild nicht schon einmal?
Bezug war ein Motorschaden.
Icefeldt : Oder es ist das gleiche Fahrwerk.
Nur das man jetzt per Software unterschiedliche Dämpfer Kennlinien auswählen kann.
Billig umzusetzen und schnell als Neuigkeit zu präsentieren.
Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.
Sind die Mechatroniker Hirntot?
Die Halter sind gelocht wie ein Schweizer Käse.
Und selbst wenn nicht, die Löcher ausmessen, am Halter anzeichnen und dementsprechend Löcher bohren.
Das habe ich im 1. Lehrjahr gelernt.
Ich finde es schon schade, dass BYD sich jetzt mehr auf den Hybrid-Markt konzentriert. So gut wie die Blade 2.0 werden soll, doch eigentlich unnötig.
Die Zahl der Ladesäulen im eigentlichen Einsatzgebiet eines AWD Pickups wird stark limitiert sein.
Nicht zu vergessen, der höhere Verbrauch im Offroad oder Hängerbetrieb.
Treponem1909 : Bist du durch den Leihwagen wieder auf den Geschmack von verbrannten Kohlenwasserstoffen gekommen?
Der Shark ist ja ein Plugin Hybrid.
Ja man kann sich auf die Videos nicht verlassen...
Beim PanoramaDach ist ein Schutz zum Eingängen als Zubehör dabei... verwendet wsl keiner..
Ja Alcantara ist noch an den Verkleidungen...
Es wirkt alles extrem hochwertig innen. Bin davon sehr begeistert.
Es wäre sehr nett, wenn du dein Fahrzeug hier einpflegen könntest, erleichtert die Kommunikation ungemein.
Danke!
War heute auch Thema bei Automobil
1002 KW Ladeleistung.
Mir würden schon 200 KW beim Seal passen
Ja, das Video liegt hinter dem Link, den ich oberhalb gepostet habe!