Beiträge von XieShen666

Auch wenn ich nicht der Advocatus Diaboli sein will, dass rote auf den Metallteilen ist Kühlflüssigkeit.

Entweder war da jemand beim einfüllen besoffen, oder das Fahrzeug verliert diese oder drückt sie raus.

Ich will jetzt keine Panik schüren, aber hatten wir das Fehlerbild nicht schon einmal?

Bezug war ein Motorschaden.

Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.

Sind die Mechatroniker Hirntot?

Die Halter sind gelocht wie ein Schweizer Käse.

Und selbst wenn nicht, die Löcher ausmessen, am Halter anzeichnen und dementsprechend Löcher bohren.

Das habe ich im 1. Lehrjahr gelernt.

Ich finde es schon schade, dass BYD sich jetzt mehr auf den Hybrid-Markt konzentriert. So gut wie die Blade 2.0 werden soll, doch eigentlich unnötig.

Die Zahl der Ladesäulen im eigentlichen Einsatzgebiet eines AWD Pickups wird stark limitiert sein.

Nicht zu vergessen, der höhere Verbrauch im Offroad oder Hängerbetrieb.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.