Hab mal ne Mail an Top BYD und Nice BYD geschrieben.
Vielleicht bin ich zu sehr Praktiker und pragmatisch.
Bei Unsicherheiten zwecks Bestellung hätte ich mir ein Maßband geschnappt und die Sitze an den Modellen im Verkaufsraum vermessen.
Hab mal ne Mail an Top BYD und Nice BYD geschrieben.
Vielleicht bin ich zu sehr Praktiker und pragmatisch.
Bei Unsicherheiten zwecks Bestellung hätte ich mir ein Maßband geschnappt und die Sitze an den Modellen im Verkaufsraum vermessen.
Danke für die Antwort, wofür ist denn der SIM Karten Slot da? Und wie kommt die Karte da rein???
Gruß
Das ist ein SD Karten Slot und wird für z.B. zum abspielen von Musik oder speichern der Daten von der Dashcam benötigt.
Dadurch hättest du dann eine Verzögerung und deine minimale Haftung die du gerade noch so hattest bricht ab. --> du rutschst und/oder drehst dich.
Und genau von diesem Effekt bin ich ausgegangen. Und das dann das Stabilitätsprogramm den Wagen wieder einfängt. Aber wie gesagt, es fehlen mir da einfach die Erfahrungen.
Er schrieb: "Schneemodus" an.
Da ist die Rekuperation deaktiviert.
Das ist ja genau das Feature von den Schneemodi.
Da mir der Seal immer noch nicht zur Verfügung steht, fehlen mir die Erfahrungswerte. Ich bin davon ausgegangen, das der Schneemodus nur die Gasannahme beeinflusst.
Sorry dafür! ![]()
Das im Eco modus der Allrad nicht geht wusste ich nicht.
Ich habe nur eine Frage und die ist nicht böse gemeint : Bist du bei dieser Fahrt das erste Mal mit einem Hecktriebler auf Schnee unterwegs gewesen? Ich vermute, die Rekuperation war auch eingeschaltet?
Ja von Bosch
Wischleistung ist top und die Geräusche nicht sehr leise
Würdest du dich nach deinener jetzigen Erfahrung, in Zukunft wieder für Bosch entscheiden, oder wieder original BYD kaufen?
Entschuldige die vielen Fragen. ![]()
Wechsel ist ja super einfach
Zahnrad-Fahrzeug-Wischer Schiebregler benutzen (vorher Scheibenwischer aus machen) Wischer fahren hoch.
Wischerblätter per Klick wechseln und im Auto wieder zurück mit dem Regler und die fahren wieder ein,
Max 2-3 Minuten
Dann hast du jetzt Bosch montiert?
Wie zufrieden bist du damit in Bezug auf Wischleistung und eventuelle Geräuschentwicklung?
Was würdet ihr empfehlen?
Schwierig zu beantworten!
Ich habe mich für das Design Modell zugunsten der Reichweite entschieden.
Knapp 6 Sekunden auf 100 reichen für meine Belange.
Bei Meinungen bezüglich Excellence Modell muß ich auf Besitzer hier im Forum verweisen.
Beim Excellence gibt es neben mehr PS, HUD auch ein aktives Fahrwerk.
Wieso hat der Händler das Auto auffm Hof, aber nicht den Brief im Safe?
Der Händler hat erst vor 2 Monaten auf BYD umgesattelt.
Es sieht wohl so aus, das der Händler das Auto von BYD geliefert bekommt.
Der Brief wird aber erst verschickt, wenn BYD das Geld vom Händler erhält.
Ist einem Freund mit seinem Hyundai Kona Electric genau so ergangen.
So sichert sich der Hersteller ab.
Das schöne an dieser Nummer ist, geht der Händler in die Insolvenz bevor der Kunde den Brief hat, gehört das Kundenfahrzeug zur Insolvenzmasse.