Da gehen unsere Ladestationen zum weinen in den Keller!
Hier mal bewegte Bilder zum Megacharger im Alltag (leider mit vorgeschalteter Werbung):
Da gehen unsere Ladestationen zum weinen in den Keller!
Hier mal bewegte Bilder zum Megacharger im Alltag (leider mit vorgeschalteter Werbung):
Was hast du für die Keramikversiegelung bezahlt, ich überlege auch eine zu machen!
Ich habe für die Keramikversiegelung 1500€ bezahlt, für 2 Tage Arbeit.
Der Aufbereiter gibt bei mir 5 Jahre Garantie auf die Versiegelung.
ich bin schockiert, ist das noch grob fahrlässiges oder schon vorsätzliches Vorgehen? Da fehlen mir die Worte, In welchem Bundesland sitzt denn diese geniale Händler? Ich komme aus NRW und hoffe, dass Du ein anderes Bundesland nennst.
Leider nein, der sitzt in NRW.
Die Ortschaft lautet so wie die Früchte der Dattelpalme.
Nach dem ganzen BS im Vorfeld ist das Maß jetzt voll.
Vielleicht ein Hinweis: Mein Kennzeichenträger ist weit oben montiert, vielleicht geht es tiefer, dass die unteren Löcher verdeckt sind.
Die Werkstatt mußte nur die vorhandenen Löcher im Halter mit der Feile erweitern, dann hätten sie die originalen Schraubclips benutzen können.
Wenn die so etwas simples schon nicht können, wie wollen die eine Inspektion erledigen?
Update ging in 15 Minuten durch, Änderungen habe ich bisher keine festgestellt. Mein OBD Dongle zeigt über CarScanner noch immer keine Daten an
Hat sich irgend etwas in den Einstellungen verändert, bezüglich Anzeige Energie oder Ladelimit?
Danke!
Hat das Update jemand bereits installiert? Mir wurde es gerade angeboten.
Mir wurde es noch nicht angeboten!
Habe gerade mehrfach nach einem Update gesucht.
Meine Fresse! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein! 🫣
Ich bin gespannt, wie sie auf meine Beschwerde reagieren.
Ich sehe da nur den Einbau eines Neuteils inklusive Keramikversiegelung oder einer Zahlung wegen der Beschädigung.
Wie seht ihr das?
Update zu meinem Händler mit Blutgruppe I(diot).
Das Nummernschild am Heck war ja schief montiert.
Wollte es richten, bevor ich morgen den Wagen wasche.
Entdeckt habe ich, dass diese "Fachkräfte" den Halter mit Selbstschneidenden Schrauben in den Diffusor geschraubt haben.
Ich hab Puls und mir fehlen die Worte.
Gab es Bugs in der Version 2.1.1, dass man gleich auf 2.1.3 gegangen ist?
Treponem1909 : Eine kleine Hilfe zur freien Verwendung!