Beiträge von Salko

Bin am 14.01. bei Sterne Auto in Leipzig zum Termin, Spaltmass Heckklappe, Frontschürze schief angebaut und Vibration wenn Benziner den Akku lädt und eben klackern und poltern.

Mal sehen was die Werkstatt sagt.

Das mit der Frontschürze ist mir auch aufgefallen bei mir ist links höher sieht man an der Dichtung. Hab am 8.1 ein Termin.

Ok relearning bedeutet die Sensoren sind schon im ECU du hast quasi sie nur aufgeweckt. Du hast also keine neuen ID ins Steuergerät eingetragen weil das müsste laut den Gegebenheiten unmöglich sein ohne Original Diagnose mit Serveranfrage.

Wenn nun 2 TPMS Geräte Hersteller Updates gebracht haben, dann wird LAUNCH wohl (hoffentlich) demnächst auch eins liefern.

Per Mail habe ich angefragt und meine Anfrage wurde an einen Techniker weitergeleitet.

Werd Montag mal nachhaken wie es aussieht.

Aber ich glaub das nicht das es geht. Weil diese Funktionen sind nach dem SGW und weil BYD keine Zertifikate vergibt ist es technisch unmöglich. Ich konnte kurz die ID aus dem ECU lesen dann block.

Ich hab keine Bedienungsanleitung ausgehändigt bekommen weder in Papier weder Digital. Reifenhändler ist auch Fachkundig mach das ja nicht selber nur das clonen