Habe ich am 04.10.2025 bestellt.
Beim Kollegen rostet der schon
Habe ich am 04.10.2025 bestellt.
Beim Kollegen rostet der schon
Bin trotzdem bisher mit dem BYD sehr zufrieden. Denke die Mängel sind Garantie und lassen sich beheben.
Ich frage dann auch mal nach beim Ölwechsel am Mittwoch.
Bei mir hört man das Fahrwerk auch unangenehm (für einen Neuwagen) wenn mehr Leute sitzen als ich. Schauma mal
Bin trotzdem bisher mit dem BYD sehr zufrieden. Denke die Mängel sind Garantie und lassen sich beheben.
Seh ich genau so mir stört nur das Poltern wenn die das auf normal stellen bin ich zufrieden. Ich hoffe die Tauschen das komplett aus mit Domlager wie bei dem kollegen hier aus dem Post.
Seh ich genau so mir stört nur das Poltern wenn die das auf normal stellen bin ich zufrieden. Ich hoffe die Tauschen das komplett aus mit Domlager wie bei dem kollegen hier aus dem Post.
Also war heute beim Freundlichen der hat das BYD weitergeleitet als Antwort kam QRCode auf Stoßdämpfer zurückschicken. Es gäbe wohl Probleme mit ner kleinen Serie Stoßdämpfer und mit Domlagern. Für mich hört es sich an als es von den Domlagen kommt. Mein Haubenspalt wurde korrigiert zu der Wischwasserpumpe gibt anscheinend noch kein Update....
Also war heute beim Freundlichen der hat das BYD weitergeleitet als Antwort kam QRCode auf Stoßdämpfer zurückschicken. Es gäbe wohl Probleme mit ner kleinen Serie Stoßdämpfer und mit Domlagern. Für mich hört es sich an als es von den Domlagen kommt. Mein Haubenspalt wurde korrigiert zu der Wischwasserpumpe gibt anscheinend noch kein Update....
Dann sollte doch mal langsam eine Rückruf Aktion starten oder?
Dann sollte doch mal langsam eine Rückruf Aktion starten oder?
Das schlimme ist die wissen nicht anhand der Fin was wo eingebaut wurde.
Hallo Salko, danke für Deine Rückinfo werkstatttermin. Haben die Stoßdämpfer und Domlager schon gewechselt? Und ringsum alle 4 betroffen? Grüße Klaus
Hallo Salko, danke für Deine Rückinfo werkstatttermin. Haben die Stoßdämpfer und Domlager schon gewechselt? Und ringsum alle 4 betroffen? Grüße Klaus
Nein der hat jetzt den QR Code übermittelt und wartet auf Antwort so wie ich den verstanden hab werden es nur die Domlager sein bei mir. Hab dem Verkäufer gesagt das ein Forumskollege erst ruhe hatte wo alles getauscht wurde, das hat er zu Kenntnis genommen aber mal sehen was draus wird. Mir ist das egal hab Rechtschutz wenn BYD meine Mängel nicht beseitigt dann geht er zurück. 3 Chancen bekommen die dann wird gewandelt. Ich werd die Waschwasserpume warscheinlich auf eigene Faust tauschen.
Ah ja ok. Ich war gestern und heute im Wintertest unterwegs. Scheiben Pumpe ist im Fahrbetrieb eindeutig nicht stark genug. Kommt kaum was in der Mitte WS Scheibe an. Werde sehen was meine Werkstatt am 14. 01. sagt. Pumpe selbst tauschen zu Lasten Garantie?