Den Engländern ist der Abtrieb egal, Hauptsache rot!
Klar, die Farbe der Liebe mein Freund ![]()
Bei uns müssten nach aktuellem Stand grün sein ![]()
Den Engländern ist der Abtrieb egal, Hauptsache rot!
Klar, die Farbe der Liebe mein Freund ![]()
Bei uns müssten nach aktuellem Stand grün sein ![]()
Kollege fährt den Opel Rocks oder wie die Kiste heißt, nur Stadtverkehr, Wohnung-Arbeit und wieder zurück + gelegentliche Einkäufe.
Auf Landstraßen hab ich sowas noch nie gesehen, da eiern ganz andere rum. Komischerweise müssen immer alle ganz schnell irgendwo hin.
Das Altvolk sollte vielleicht aufhören überdimensionierte Kisten zu fahren, die in keine Parklücke passen ![]()
Reiht sich wunderbar ein, Pontiac Aztek, Fiat Multipla...
Meinte ich und ja, dann macht das natürlich Sinn ![]()
Bei meinem Design war der Erstehilfekasten dabei, V2L war auch dabei - allerdings keine NFC Karten (werden laut Händler seitens BYD abgeschafft).
Wegen dem Bluetooth Schlüssel?
Da muss im Endeffekt jeder ehrlich zu sich selbst sein, ob das Volumen, ob es nun 450 oder 480 L sind, für den täglichen Gebrauch ausreichen. Einige stellen ja, wie an anderer Stelle geschrieben den jährlichen Urlaub an erste Stelle.
Aber selbst dann nehme ich im Zweifel nur das mit, was rein passt. Frei nach Eisenhower "das Dringende vorm Wichtigen". Wer da jeden Tag ein Fahrrad reinwerfen will, wie schon angemerkt wird wohl eher weniger Freude haben ![]()
moskito99 "Marketing bzgl. Stauraum."
wird so sein, den Bildern auch von mobile nach zu urteilen. Mulde geht ja auch nicht bis zum Sitz oder seitlich irgendwie weiter raus.
Nicht zuviel erwarten..."neu konfigurierter Kofferraum"
Welche konkreten Modifikationen zu diesem Wachstum führen, lässt BYD in seiner Mitteilung offen. ![]()
Die potente Allradvariante startet aktuell bei 52.990 Euro.
Nach meinem Wissen sind es 53.990
Wohl eher einige der sinnvollsten Investitionen aller Zeiten
Erledigt.🙂
sukram1978, bitte Foto vom Kofferraum der ja angeblich mehr packen soll. Gern auch vom Frunk. Danke. 🙂
Wurde schonmal geteilt, ich meine von Icefeldt
Frunk/Trunk u.w.