Beiträge von BadRandolf83
-
-
Passt auch zu der Aussage die es bei Klaus & Co gab, dass das Facelift 1000 Euro teurer wird.
Listenpreis. Rest liegt am Händler
-
Weiß zufällig jemand, ob beim Seal eine Parküberwachung wie bei Tesla geplant ist, in naher Zukunft?
Du bist wochenlang nur am Heulen und Fluchen, was für ein furchtbares Auto du da fahren musst, dichtest anderen was an und bist dann noch so dreist und stellst dauernd Fragen und erwartest ernsthaft Antworten?
Was willst du eigentlich mit Parkraumüberwachung, jetzt hast wohl auch noch Angst um die komische Kiste?
-
Und deswegen habe ich heute einen bestellt für 30.000€. Dann wird noch die Prämie überwiesen dann bin ich bei 27.500€ für einen Neueagen.
Du meinst den Seal 6 DM-i
-
Nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich über eure Prämie. Aber wenn ich das richtig verstehe bekommt man die Prämie bei 80000€ Einkommen Brutto. Sind dann vielleicht 50000€ netto. Das heißt ihr gebt über ein komplettes Jahresnettogehalt für das Auto aus?
Es geht um das zu versteuernde Einkommen, hat mit Brutto/Netto nix zu tun.
Fragen und Antworten zur E-Auto-FörderungOffizielle Internetseite des Bundesministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Naturschutz und nukleare Sicherheit - BMUKNwww.bundesumweltministerium.de -
Ich nehme alles zurück

Auch aus dem Forum hier:
"Obsidian Black ist eine metallic-Lackierung mit leicht türkisem Schimmer."
Ich stand neben einem und bin ihn gefahren, geschmimmert hat da nix

-
Geht's wohl eher um den "Farbeffekt"
-
Weis einer wie der farbunterschied von den Spoilern bei topbyd in gloss Black zum neuen mj26 Modell in obsidian black ist ?
Wissen nicht aber elgooG sagt:
Obsidian Black: Dies ist meist eine Metallic-Lackierung. Sie enthält feine Metallpartikel, die bei Sonneneinstrahlung glitzern und einen tiefen, facettenreichen Glanz erzeugen. Sie gilt als etwas unempfindlicher gegenüber feinen Kratzern (Swirls) und Schmutz als ein unifarbenes Schwarz.
Space Black (oder Solid Black/Cosmos Black): Dies ist in der Regel eine Uni-Lackierung (Solid Black), die ein sehr tiefes, "reines" Schwarz bietet. Der Glanz ist intensiv, aber die Farbe ist anfälliger für sichtbare Kratzer, Wirbelspuren von Waschanlagen und Schmutz.
-
Da gehen die Geschmäcker in der Tat seeehr weit auseinander aber klar, wem's gefällt.
-
Hallo an die Wartenden, seit unserer letzten Bestelländerung sind nun 3 Wochen vergangen, theorethisch hätte vom Verkäufer eine Annahme der Bestellung kommen müssen. Auf dem Bestellformular steht sinngemäß unten fett eingrahmt:
"An diese Bestellung ist der Käufer 3 Wochen gebunden. Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung innerhalb dieser Frist schriftlich bestätigt oder die Lieferung ausführt."
Leider haben wir noch nichts von Sternauto Lpz. gehört. Das ist nun das 3. mal, dass keine Bestellannahme erfolgt. Irgendwie kommen wir uns verar... vor.
Die Verkäuferin ist aktuell telefonisch nicht erreichbar.
Grüße aus dem Muldental
Nicht ungewöhnlich...
Immer schriftlich und idealerweise an alle bekannten Mailadressen.
Auf den Tag genau braucht man da sowieso nichts erwarten. Gibt wie erwähnt sogar Leute, die niemals nie nicht eine Bestätigung erhalten haben aber fleißig umherfahren. Aber ja, hakt da nach