Kommt "Made in Europe"? EU stellt Vorschlag erst später vor
Brüssel - Die EU-Kommission wird ihren Vorschlag zur Stärkung der europäischen Industrie später vorstellen als angekündigt. Nach den Gesprächen der
www.stern.de
Am 4. März wird die Vorlage des Industrial Accelerator Act erwartet. Eines der Kernziele: Verhindern, dass sich die EU in neue geopolitische Abhängigkeiten begibt, indem sie den Verkauf von Firmen aus Schlüsselbranchen ins Ausland duldet.
T5 mit Dachbox, aber nur bei einem Kind. Bei zwei Kindern muss was größeres ran
Ist eigentlich schon krass, wenn man bedenkt, dass auf ein Schiff 9.200 Autos passen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen in meinem Kopf.
Wie lange brauchen die Schiffe eigentlich hierher? Sofern meiner nicht dabei wäre, wäre er dann hoffentlich im besten Fall auf dem nächsten Schiff.
Sieht aus wie, 4 Wochen hin, 4 Wochen zurück, Zwischendrin einladen/ausladen, bissel tanken usw.
Inwiefern? Link / Bezug?
Auch am Mittag unter News geteilt
Nach den neuerlichen Berichten wäre ich in Bezug auf Prämie erstmal zurückhaltend
Nein und von den langjährigen Nutzern hat hier noch keiner ein Rollo benötigt wenn ich das richtig gedeutet habe
Sicher für viele interessant und wichtig zu wissen
Jetzt dürfen die nicht mal mehr Moped fahren sonder müssen aufs Rad umsteigen? Ich bräuchte auch kein 500+PS Auto um zur Arbeit zu kommen...gekauft habe ich es trotzdem, hoffe das passt so