Alles anzeigenIn meinem jetzigen Auto wurde alles mittels Carbonfolie überklebt, nach 15 Jahre immer noch ein Hingucker und frei von Kratzer.
Bin auf den Vergleich von "Electric seal" auf Youtube gespannt, da drücke ich immer auf aktuallisieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das rot im Konfigurator sieht super aus, ich orientiere mich da an den Bilder im Netz der ATTOs.
Nehmen sich die Folienhersteller da viel, von wem ist deine Folie? Ist bei uns auch eine Überlegung.
Der Kanal ist interessant, vor allem auch die Wintervideos.
Ich glaube, dass das rot in natura noch deutlich besser aussieht. Vorab hab ich auch gesucht und bin auf den Atto und den Han gestoßen.
Das "ruby" hatte mich bei der Konfiguration etwas abgeschreckt, nun bin ich voller Reue ![]()