Beiträge von BadRandolf83

Nehmen sich die Folienhersteller da viel, von wem ist deine Folie? Ist bei uns auch eine Überlegung.

Der Kanal ist interessant, vor allem auch die Wintervideos.

Ich glaube, dass das rot in natura noch deutlich besser aussieht. Vorab hab ich auch gesucht und bin auf den Atto und den Han gestoßen.

Das "ruby" hatte mich bei der Konfiguration etwas abgeschreckt, nun bin ich voller Reue ^^

Schnellfahren kostet halt Energie und damit Geld. Beim Verbrenner wie beim Elektro. Ist doch die Frage, ob es einem das Wert ist. Der „alte“ Seal ist offiziell auf 180 km/h abgeregelt, Tacho 190 km/h ist aber kein Problem. Keine Ahnung, ob die Erhöhung der Geschwindigkeit tatsächlich beim neuen Modell umgesetzt ist/wird.

Tatsächlich finde ich beim E-Auto auch gar nicht die Höchstgeschwindigkeit interessant, sondern die tolle Beschleunigung 😎🥰

Und wer bremst verliert (Geschwindigkeit) und gewinnt (Elektro) oder verliert Energie (Verbrenner) :)

Die Beschleunigung macht auch deutlich mehr Sinn als durchgehend "schnell" zu fahren, vor allem auf der BAB.

ICE blue gibt es nicht mehr 😱 ich tendiere jetzt auch zu dem rot.

Verschiedene Angebote von carwow liegen beim gleichen Fahrzeug gute 5.000 € auseinander.

Ich freue mich auf den Termin beim Händler und bin gespannt wie der Sealion in Natura wirkt.... Wäre die Alternative zum Seal.

Rot ist eine gute Wahl, sehen wirst du die Farbe aber vorher höchstwahrscheinlich nicht.

Die Preisunterschiede sind auch normal.

Der Sealion hat ein änhliches schönes Hinterteil wie der Seal :)

Ob das mit den "nur" 10500 Rabatt stimmt - keine Ahnung

Konfigurator in D kannst du knicken, warum auch immer

Dass das Facelift mittlerweile teurer ist hat mir auch mein Händler mitgeteilt.

Ich habe vorm Jahreswechsel bestellt, da ging auch schon rot und shadow purple zu bestellen, das Grün was wir eigentlich wollten aber nicht mehr.

Das Vor Facelift bekommst du u.U. noch, eventuell als Vorführer.

Neuwagen Kiefer hat mich auch abgeschreckt

Bei Carwow und APL dürften relativ schnell Angebote bzw. Antwort kommen.

Hurra, hurra dein Schiff ist da 8)

N999EH

Im Prinzip nochmal eine vollständige Probefahrt mit anschließender Auflistung aller (geringen/erheblichen) Mängel. Wobei einige Mängel wie Spaltmaße vermutlich schwierig zu händeln sind und für die aktuelle Softwareversion ist ja nicht der Händler verantwortlich oder?

Mein Händler sagte mir, dass er bescheid bekommt sobald das Auto entladen und "registriert" ist. Er sprach von 4-6 Wochen zwischen Ankunft in Wilhelmshaven bis Übergabe.

Kannst du den Händler nennen? Ich habe die Info, dass die von BYD irgendwann die FIN bekommen,. Zum Standort bzw. wo sich das Fahrzeug befindet, habe ich keine Infos.