Ich habe heute kurz getestet. Bei max Lautstärke waren max 90db möglich. Die letzten Schritte von 30-39 um die 3-5db mehr.
Ich hatte mir auch viel mehr von dem Soundsystem versprochen. Hoffe da kommt mal noch was über OTA.
Ich habe heute kurz getestet. Bei max Lautstärke waren max 90db möglich. Die letzten Schritte von 30-39 um die 3-5db mehr.
Ich hatte mir auch viel mehr von dem Soundsystem versprochen. Hoffe da kommt mal noch was über OTA.
Ich würde noch weiter nach Updates suchen, und eventuell das Infotainment neustarten. Lange den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole drücken.
Irgendwo stand auch geschrieben, dass man 2 mal aufschließen soll beim DC laden, dann sollte der Ladevorgang auch stoppen.
Der Zug im Kofferraum soll auch während des ladens gezogen werden können. Habe ich selbst aber noch nicht benötigt.
Abholung April 24. Laut Händler nur Typ2, Ladeziegel und Sonnenschutz.
Ich freue mich über die Sachen, die Summsi zu bieten hat. Es ist für MICH definitv ausreichend. Besser geht natürlich immer, aber der IST-Zustand ist vollkommen ok und akzeptabel. Und eines konnten viele der hier genannten Modelle so gar nicht…..nämlich ausschließlich elektrisch fahren! 🔋✌️😬
Da hast du natürlich recht. Aber 4.2 Liter Hubraum waren auch schön. Kommt aber an den Seal EV nicht ran.
Das konnte mein A6 von 2007 schon. Das war wirklich sehr angenehm. Ich hoffe auch weiterhin auf ein Update. Die Sensoren erkennen eine annäherung ja. Sieht man an der Pfützenbeleuchtung vom Spiegel.
Interessant. Ich habe ja noch die Toyota Düse auf der Fahrerseite und die Originale auf der Beifahrerseite. Und nach wie vor bin ich der Meinung dass die Fahrerseite nun besser spritzt. Auch gerade jetzt wenn es kälter ist und die Winterplörre drinnen ist.
Ich habe heute die Toyota Teile gegen die originalen zurückgetauscht und neu eingestellt, ja ist besser, noch lange nicht gut, Schlauch nicht geknickt, Schutz ist drauf.
Oder einfach am Wischerarm. Dann wäre es da wo es hingehört.
Mit der Toyotadüse ist es nun mit der Winterplörre besser als bei der Originalen. Habe bisher nur die Fahrerseite getauscht.
Ja das schaltet sich automatisch ein. Ist zumindest bei meinem RWD so.