Hast du auch eine Idee welches Passwort hier eingegeben werden muss?
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Doppelpost
-
In den Einstellungen vom Navi kannst du die Präferenz einstellen.
-
Ich bin letztens auch knapp 12km mit 0% auf der Autobahn mit 110-120 gefahren. Mulmig war es mir schon, aber konnte zum Glück an der Firma ein wenig laden. Ich kann zumindest sagen, dass bei mir kein schleichen notwendig war. Klar die Beschleunigung war deutlich langsamer, aber auch nicht schlechter als bei den Verbrennern. Und die Heizung ging aus.
-
Bin jetzt bei 46000 und bei 95,xx SoH. Mache mir auch etwas sorgen, aber gut. Schlechter könnte es auch sein
-
Ich verstehe es auch nicht. was hat der Reifendealer gemacht, wenn es am Ende das Auto selber gefixt hat?
Fahre auch einen Seal, meine sind vertauscht seit etlichen Wochen und da korrigiert sich gar nix von selber .-)
Bei dem habe ich letztes Jahr ein Winterradsatz gekauft. Damals hat er die Originalen Sensoren ausgelesen und auf den neuen Winterradsatz kopiert. Dieses Jahr hat er nur die Winterräder wieder auf den Seal montiert.
-
Tut mir leid, dachte es käme aus meinem vorigen Post raus. Die Räder wurden vertauscht ans Auto geschraubt, also von hinten nach vorne. Bin dann ca. 5 Tage mit vertauschten werten gefahren. Dann plötzlich waren die Werte korrekt. Also hat sich der Seal die Sensoren von der nun aktuellen Position geholt.
Um sicher zu gehen, dass es keine alten Drücke waren hatte ich den Luftdruck erhöht. Das wurde auch direkt angezeigt, nur halt die Position war falsch, bis es dann selbstständig korrigiert wurde.
-
Eher mit passendem Gerät die Original-Sensoren ausgelesen und dann auf die neuen Aftermarketsensoren aufgespielt.
Genau, hat der Reifendealer damals gemacht.
-
Ich hatte nun das Problem mit den getauschten Sensoren von hinten nach vorne. Nach nun 5 Tagen vertauschten werten, hat sich der Seal die Sensoren richtig gezogen. War echt überascht und wollte noch ein Tool kaufen.
Sind Aftermarket Sensoren, welche die IDs von den Sommerrädern geklont haben.
-
Geht schlecht, wenn die Garage nicht versetzt werden kann, oder die Box nicht anders positioniert werden kann.