War bei meinem Design auch nicht dabei. Laut Händler nur beim Excelence.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Hast du mal alles zurückgesetzt? Das hat bei mir mal geholfen. Also in der Carscanner App ein neues Profil gemacht. Seitdem geht es Problemlos. Und auch die Werte werden alle angezeigt. Auch nach Wochenlanger Pause.
-
Hast du die Verbrauchsanzeige übers Menü angesteuert und dann auf das Wahlrad gedrückt? Das wechseln in den Assistentenmodus (Fahrbahn mit Abstand) kommt dann nur bei Warnungen oder beim Tempomat.
Mit der Züäurücktaste habe ich auch schon leider so manches Gespräch beendet, weil ich die Verbrauchsanzeige sehen wollte während eines Telefonats🙈
-
Normale und erwartbare Ladekurve. Der Wert ab ca 80% ist ebenfalls Standard. Viel mehr ist selbst im optimalsten Fall denke ich nicht möglich. Schneller lässt es BYD einfach nicht zu. Finde ich eigentlich auch OK, da ist mir eine längere Haltbarkeit des 🔋 mehr Wert als ein paar gesparte Minuten pro Ladevorgang. 😉
Wollte ja auch mal aus dem Feld berichten mit einer Shell-Säule.
-
Ich bin soweit zufrieden. Hatte Zeit.
44 Minuten ist ok.
-
Hier die Ladekurve an einer Shell Station.
AT 33 Grad pralle Sonne. Der Seal war die ganze Zeit an.
-
Wir hatten damals Orange Karten aus Spanien. Da war Roaming in ganz Europa möglich. Netzanbieter war dann egal. Ich denke das wird hier genauso sein.
-
Der Preis ist echt überteuert. Leider bin ich da auch ausgeliefert. Ich hoffe hier kommt noch ein anderer Händler oder Service Werkstatt in die nähe.
-
Interessant. Bei mir verhält es sich wie gewünscht. Also bleibt im Kameramodus und wechselt auf Frontkamera. Einzig beim einfahren in die Garage wechselt die Kamera aus die Ansicht, bei der das nähere Hindernis erkannt wurde. Das nervt.
Die Sensoren reagieren bei mir seit der 1.4.0 früher.
-
Jetzt bin ich auch schlauer. Dachte halt bei 28.000km melde ich mich Mal für einen Inspektionstermin.
Schlussendlich war ich bei 31.6xxkm zur Inspektion. Hatte halt nicht mit 1 1/2 Monate gerechnet. Nochmal passiert mir das nicht.
So erging es mir auch. 28.300km angerufen bei 31.400 den termin gehabt. Kannte ich so vorher auch nicht.