Bei mir wurden beim Tausch auf die Winterräder vorn und hinten getauscht. Nach ca. 1 Woche wurden die richtigen Werte Positionstreu angezeigt. Meine RDKS wurden von den Originalen geklont.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Soweit ich weiß, ist das nur beim AC laden.
-
Die Sprache des Assistenten und der Oberfläche sind getrennt. Du musst in die Einstellungen des Assistenten. Da unter Sprache dann deutsch auswählen.
-
Ich glaube es geht eher um die 235/45R19 auf dem Seal und 235/50R19 auf dem U.
Wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Hast du auch eine Idee welches Passwort hier eingegeben werden muss?
-
Doppelpost
-
In den Einstellungen vom Navi kannst du die Präferenz einstellen.
-
Ich bin letztens auch knapp 12km mit 0% auf der Autobahn mit 110-120 gefahren. Mulmig war es mir schon, aber konnte zum Glück an der Firma ein wenig laden. Ich kann zumindest sagen, dass bei mir kein schleichen notwendig war. Klar die Beschleunigung war deutlich langsamer, aber auch nicht schlechter als bei den Verbrennern. Und die Heizung ging aus.
-
Bin jetzt bei 46000 und bei 95,xx SoH. Mache mir auch etwas sorgen, aber gut. Schlechter könnte es auch sein
-
Ich verstehe es auch nicht. was hat der Reifendealer gemacht, wenn es am Ende das Auto selber gefixt hat?
Fahre auch einen Seal, meine sind vertauscht seit etlichen Wochen und da korrigiert sich gar nix von selber .-)
Bei dem habe ich letztes Jahr ein Winterradsatz gekauft. Damals hat er die Originalen Sensoren ausgelesen und auf den neuen Winterradsatz kopiert. Dieses Jahr hat er nur die Winterräder wieder auf den Seal montiert.