Grml. Meine SmartWatch spricht nicht mit mir
.
Will ich auch haben, heul.
Gruß Gerd
Grml. Meine SmartWatch spricht nicht mit mir
.
Will ich auch haben, heul.
Gruß Gerd
Ja, weitgehend
. Ich habe in dieser Zeit nur selten Strom geladen. Das Einfahren des Benziners war mir schon immer wichtig. Auch bei modernen Motoren und Fertigungstechniken müssen sich bewegliche Teile aneinander "gewöhnen" (also abschleifen).
Ab 1.500 Km bin ich davon oft abgewichen. Da ich die Drehzahl des Benziners nicht aktiv beeinflussen kann dürfte das verschmerzbar sein.
Gruß Gerd
Danke jr.hebboch, das sind doch eindeutige Zeitunterschiede
. Ich vermute mal, dass mein "Popometer" nicht mehr so ganz gut funktioniert
.
Hmm, der Begriff Beschleunigungsregler kommt etwas sperrig über die Lippen
. Ich glaube, ich bleibe bei Gaspedal, wohl wissend dass ich einen sprachlichen Lapsus begehe
.
Gruß Gerd
Ich habe mir angewöhnt meine kleine Batterie beständig zu Hause zu laden. Da zahle ich 31 ct. und kann schön leise im Umkreis fahren
. Die größere wäre mir lieber gewesen aber ich wusste gar nicht, dass es die gibt
.
Größere Touren kommen bei mir eher selten vor aber dafür habe ich ja den Benziner.
Gruß Gerd
Ja, ich habe seit dem Wechsel auf Ganzjahresreifen (sei 2 Monaten) das Problem, dass die Sensoren nicht erkannt werden und immer Fehlermeldungen anzeigen
. Meine "Fachwerkstatt" schafft es noch nicht, die zu programmieren
.
Jetzt habe ich Ende März einen neuen Termin. Mal schauen ob die es dann schaffen
.
Gruß Gerd
Hallo Dannyje, Paupa, PhilippFL, sukram1978 und Uran234, könnt ihr nicht bitte in euer Profil reinschreiben welches Fahrzeug ihr habt? Das erleichtert die Antworten
.
Danke
Gruß Gerd
Hallo, ich kenne es auch nur, dass man auf Start/Stopp klickt.
Mich stört es aber auch nicht ![]()
Gruß Gerd
Der Boost hat Continental-Reifen drauf (aber die chinesischen).
Gruß Gerd
Danke Neusealer, ich hätte nur lieber gehabt, wenn mir BYD genau gesagt hätte, welche Veränderungen innerhalb der verschiedenen Modi vorliegen. Die KI sagt mir nur, was sein sollte oder bei anderen Automarken eingerichtet sind. Damit weiß ich nicht, ob das beim BYD auch so ist.
Letztlich ist das genau das Problem jeglicher KI
. Damit bin ich genauso weit wie bei meinem Autotechniker, der die Schultern hochzieht und belanglose Vermutungen angestellt
.
Ich müsste ja die Unterschiede deutlich spüren aber offensichtlich sind die Veränderungen beim BYD äußerst marginal.
Gruß Gerd