Hehe, mein Erster war ein alter Käfer mit Zwischengas und unzulänglicher Heizung. Die Scheibe habe ich im Winter mit klarem Schnaps durchsichtig gemacht. Entsprechend roch es im Wageninnern und ich durfte "pusten", weil die Ordnungkräfte mir nicht geglaubt haben.
Beiträge von Muensterlaender
-
-
Ja, ihr habt Recht. Mea maximal culpa, ich wollte Niemanden "auf die Füße" treten.
Ich wusste nicht, dass man sponsern kann, sonst hätte ich davon Gebrauch gemacht.
Leider kann ich es aber nicht, da ich keinen PayPal-Account habe.
Allerdings werde ich die persönlichen Konsequenzen daraus ziehen und meinen Forumaccount aufgeben.
Ich bedanke mich für die bisherige Hilfeleistung und die Anregungen.
Viel Spaß und Freude weiterhin mit euren BYD und nehmt die kleinen Mängel oder Unzulänglichkeiten nicht allzu Ernst, vielleicht kommen ja noch OtA-Verbesserungen.
Bis dann, Gerd

-
OK, allerdings bleiben dann dein Popo und deine Hände kalt

-
Hmm, nein gesponsert hatte ich noch nicht.
Habe mir einen Werbungs-Blocker installiert, jetzt ist wieder alles schön

-
Ist das Forum umgestellt worden? Seit 2 oder drei Tagen erscheinen überall Werbeeinblendungen. Das nervt gewaltig - ich brauche die zumindest nicht.
Da diese wohl für das kostenlose Nutzen dieses Forums unverzichtbar sind muss ich sie wohl akzeptieren und ignorieren
.Gruß Gerd
-
-
Hallo GWS Rentner,
vorheizen ist Recht einfach:
1. In der App links auf die freie Fläche klicken unter der Temperaturanzeige (dort wo Kabine-Temperatur steht)
2. Im Unterverzeichnis klicken auf: " Zeitplanung mit einem Tippen"
3. Einen Plan erstellen
4. Namen vergeben (auch für einmaliges Vorheizen will er einen Namen haben, ich tippel einfach 2 Buchstaben)
5. Geplante Zeit eingeben (Ledig für einmaliges Vorheizen)
6. Klimaanlage Temperatur und Dauer einstellen und "Außenkreislauf" anklicken
7. ggf. Sitzheizung und Lenkrad heizen
8. Speichern
Nach dem Einsteigen ins Auto kurz ins Klimamenü gehen und dort auf Auto stellen und die Synchronisation der Temperaturen Fahrer- und Beifahrerseite wieder rausnehmen. Darauf achten, dass Umluft wieder ausgeschaltet ist.
Gruß Gerd
-
Oldenburg liegt eingebettet in einer herrlichen Gegend. Man kann wunderschöne Radtouren unternehmen, schön einkehren, herzhaft speisen und ein oder zwei Radler trinken. Somit sind die dortigen Autohändler eher darauf versessen, dies tatkräftig zu unterstützen. Wer will auch schon Auto fahren, wenn entschleunigtes Radfahren doch viel gesünder ist
.Nein, im Ernst. Sowas ist echt ärgerlich und braucht niemand
. Crash, du hast richtig gehandelt indem du den Druck auf juristischer Basis erhöht hast. Für mich ist es unverständlich, dass es über 6 Wochen dauern soll, bis ein Ersatzteil geliefert wird. Bei mir schleichen sich Zweifel ein, ob das Steuergerät tatsächlich bestellt wurde. Hinzu kommt, dass BYD auf deine Schriftstücke bisher nicht antwortet. Ist deine Werkstatt denn wirklich davon überzeugt, dass der Fehler im Steuergerät sitzt? -
OK, ich danke dir.
Dann finde ich die derzeitige Lösung (Schlüssel in der Hosentasche und Knopf am Griff drücken) deutlich besser.
Die NFC-Karte nutzt mir dann auch nichts. Da krame ich auch nur zusätzlich in der Tasche Rum
.Danke
-
Hallo
,kann man mit dem digitalen Schlüssel im Handy die Türen automatisch öffnen wenn man sich nähert (also auf ca. 1 Meter)?
Oder, was ich befürchte, muss man das Handy erst aus der Tasche kramen und dann an den Außenspiegel (in NFC-Entfernung) halten?Dann lohnt sich für mich kein neues Handy, denn meines ist derzeit nicht kompatibel
.Danke schön
Gruß Gerd