zum Glück ist der 1. April
Beiträge von RISSN
-
-
Was dauert bei einer Zulassung und Übergabe 3 Wochen?
gute Frage: diese Woche und auch nächste Woche ist kaum jemand da, viele haben Urlaub, Dann bleibt eigentlich noch eine Woche, die wird dann genutzt. Klar ist es wirklich eine lange Zeit, aber ich ja froh, dass es überhaupt los geht, Ostern macht es leider nicht leichter.
-
-
Hey,
hast du mal bei deinem Händler nachgefragt ob er dir was aktuelles sagen kann?
ja, ich habe vor 2 Wochen angefragt, als Antwort kam "ich kann das bei BYD nicht sehen", erst wenn das Auto auf dem Hof steht weiß sie es, so habe ich hier auch einige Aussagen gelesen, dann wird wohl etwas dran sein, ich habe zwar gefragt, ob das normal sei, ins blaue hinein zu warten, aber das ist es wohl.
-
-
die Anleitung ist aber nur für die, wo auch ein Kabel schon vorhanden ist, dass ist dann für viele nichts
-
-
Alles anzeigen
RISSN Willkommen im Club. Es ist echt nervig mir geht's nicht anders. Die Händler wissen definitiv nichts, bevor das Auto auf dem Hof steht.
Maximal haben sie bereits die VIN bekommen, das ist schon viel wert.
Ansonsten heist es warten. Die letzte Schiffslieferung war am 5.3. ca 5000 Autos. Die dürften noch lange nicht alle beim Händler sein.
Die Autologistiker können sich ja Zeit lassen, das nächste Schiff ist noch nicht in Sicht, wird wohl frühestens Mitte-Ende April eintreffen.
Dann müssen die Lagerplätze in WVN geräumt sein.
Also es besteht noch eine Chance daß Dein Auto bei der letzten Schiffslieferung dabei war.
Das ist tatsächlich meine Hoffnung, es dauert ja 4 bis 6 Wochen bis die Autos da alle weg sind
-
-
ich wollte wenigstens noch warten bis Ende März, dann will ich dahin, persönlich wäre es egal für mich, wenn ich definitiv eine Aussage hätte, also wenn es am Ende heißt, Auto kommt im Mai, wäre ich auch zufrieden, aber die Aussage "Wir wissen auch nichts" finde ich schon irgendwie frech, aber scheint ja so zu sein bei BYD