Beiträge von Gonzo#7

Verdammt teure Lautsprecher! Das wäre es mir definitiv nicht wert….😯

War nicht auf die Kosten der Lautsprecher bezogen, sondern auf eine andere Fahrzeugmarke, welche diese verbaut hat. Soweit mir bekannt ist, nur im Luxus-Segment, zumindest kenn ich keine im Preissegment von 45K... Eröffne ein Ticket bei BYD info.DEauto@byd.com, vielleicht wirst du gehört :)

danke vielmals!! gruss😉😉👍👍🙏🙏

Also nicht falsch verstehen, es kann immer was geschehen aber denk auch daran, wenn du jetzt wartest, kann es schon wieder ein komplett neues Modell auch geben, usw... war auch meine Überlegung - Warten, kaufen,... aber ich entschied mich zu kaufen, Spass zu haben, zu schauen und in 3-4-5 Jahren das nächste Modell... usw...

Hatte das erst vor einer Woche bei meinem Händler gefragt, weil es mir auch fehlt, da ich es im BMW hatte. Die Info war eindeutig. Das wird nicht kommen, da das HuD dafür nicht ausgelegt ist im Vergleich zu den anderen neueren BYD Modellen. Deren HuD ist größer als im Seal. Wohl auch nicht auf dem Fahrerdisplay. Von daher werden wir wohl damit leben müssen. Da hätte ich mir auch mehr erhofft. Und mich persönlich nervt, dass die Ansagen vom Navi nur aus dem vorderen linken Lautsprecher kommen. Ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Aber das ist angeblich ein gewollte Feature, da durch die Ansage die Mitfahrer nicht gestört werden soll 8o

und siehst, ich finde das total angenehm, weil meine Frau will die haben und mich nervt es als Beifahrer und wenn ich selbst fahre brauch ich sie nicht im Auto :P

Nein, vor 2027 wird nichts neues kommen. Es gibt jetzt gerade die ersten Ansätze in China, jedoch wie das am EU Markt aussehen wird, ist nicht bekannt. Das Werk in Ungarn, wird hier sicherlich eine große Rolle spielen.

Hier ist es zu sehen, bei 02:08

https://www.youtube.com/watch?v=4m16EM2802M

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.