Beiträge von Gonzo#7

Bin gerade über E-Mail mit dem Service - Center in Kontakt. Das mit dem Reset war auch sein Vorschlag. Ohne Erfolg. Warte jetzt noch bis Mitte Februar, dann ist Service fällig. Sie sollen es dann manuell aufspielen. :)

ok dachte schon ich wär der Einzige hier ohne Update.... Vielleicht weil ich am Land lebe :D

Ich werde es mal ohne Hülle auf verschiedenen Positionen des Ladepads testen und gebe Rückmeldung .

Mit Hülle wurde das Smartphone in der Ladeschale sehr warm/heiß, bis die Ladung stoppte.

Kann ich dir zurückmelden, es geht in gewissen Positionen auch mit Hülle, jedoch ist jede Hülle anders.

Ich hab, wenn ich es sauber hineinlege keine Probleme und es lädt. Trotzdem ab und zu sehe ich dann im Bildschirm: Fehler. Ohne Hülle funktioniert es immer perfekt.

Wäre ein "Mag. Ring" implementiert, würde es sicher perfekt funktionieren.

Ich bin gerade auf der Suche nach so einer "Unterlage, statt der BYD Originalen". Das hätte auch den Vorteil, das es magnetisch haltet und somit nicht verrutscht und anstößt, ab und an. LG

Die einzige saubere Vergleichsmethode ist nicht die Rate, sondern:

Gesamtkosten über die Laufzeit inkl. Anzahlung, Überführung, Mehrkilometer, Wartung und Rückgaberisiko. Meistens ist der Restwert entscheidend. Mehr Restwert, weniger Rate - Laufzeit gesamt trotzdem mehr Kosten.

Also das geht überhaupt nicht! Punkt 1-3 sind reine Garantiefälle für mich. Das Service auch hier anscheinend nur die Hälfte gemacht. Echt eine Frechheit.

Steht auf der Homepage das sie mit der neuen Shell App ab Anfang feb. Wieder bestellt werden kann

Hab zwei Kollegen die den e-tron haben und sagen genau das Gegenteil :) Witzig - Ganz zu geschweige das bei einem Heute das Auto nicht mehr anging mit Fehler "Update Fehler XY Werkstatt aufsuchen". Das macht Freude.

Dann man los. Gemeldet hat ersich nicht. Wer zuerst kommt, .....! Weiter sollte es zwischen uns per Konversation gehen. Lieferadresse, (ich hoffe mal in D, sonst kostet es lt. DHL tatsächlich 8,50 € Porto für internationalen Versand, und ob sich es dann noch lohnt ...?)

gsone gönn dir... ich bekomm meinen erst nächste Woche. Hab ich erst heute erfahren. LG