Alles anzeigenIch war kurz vor dem BYD Seal AWD Kauf, hab aber kein Pre Facelift mehr bekommen,
und bin aufgrund der nicht mehr gehaltenen Website BYD Website Preise (real eher 44-45k).
Aktuell wieder am schauen und warte wie die Konditionen nach März werden.
Stand heute fahre ich noch bis Ende des Jahres einen 2024er Golf Clubsport verbrenner, hatte bis zum Jahreswechsel ne Tankkarte vom Arbeitgeber und bin mit Jobwechsel jetzt privat unterwegs d.h. der Spritverbrauch / Kosten Interessieren mich jetzt![]()
Next Step: Probefahrt Mazda 6e am Freitag, kleinerer Akku, weniger Motorleistung. ABER Kaufpreis günstiger und Leasingrate ebenfalls und angeblich sehr effizient bei 130km/h (sub 20 kwh/100) -> Das will ich ausprobieren.
Bei 36h Probefahrt habe ich auch n bisschen zeit um Laden etc. pp zu testen, hab ne ENBW Karte & APP.
Mittlerweile bin ich auf nem State das ich bereit bin auf Leistung zu verzichten, wenn die Effizienz hoch ist.
Wenn möglich hätte ich aber trotzdem gern einen schicken Innenraum / gewissen Komfort, mal gucken obs klappt.
Wenn du Corporate Benefits nutzen und dort auf das Mitarbeiterautohaus zugreifen kannst, kannst du dir ein Angebot für den SEAL geben lassen. Beim Excellence hast du mit abweichender Farbe eine UVP von 55.090,- EUR und würdest auf voraussichtlich einen Preis von knappen 42.000,- EUR kommen - inkl. Überführungskosten.
Wäre ein Händler aus der Region Bochum/Recklinghausen.