Beiträge von Hakku

Dann hattest Du mit Deiner Prognose, 1. Augustwoche, gut spekuliert.

Dann bin ich mit 34.4XX mal gespannt.

Es gibt ja eine Schätzung auf Facebook. Zwar sind die ca. 1.000 Anträge pro Arbeitstag ein wenig viel. Aber ich denke mit 500-600 Stück pro Tag kann man gut rechnen. Würde bedeuten, dass es mit Glück diese Woche bei dir noch den Zuwendungsbescheid gibt, ansonsten spätestens kommende Woche - sofern es zu keinen Rückfragen kommt.

Nun hole ich mir mal Angebote für die Folierung ein, wobei ich das erst Mitte September nach meinem Urlaub machen lasse. Will da gründlich nachdenken und mir dann das beste Angebot raussuchen.

Super, in zwei Wochen fahre ich mit meinen Eltern nach Dortmund und fahre entsprechend die A45 entlang. Einmal laden muss ich sowieso, da kommt mir dieser Ladepark sehr gelegen.

Ich berichte dann, ob sich meine Eltern mit e Autos anfreunden können oder nicht. Die gehören zu der Generation, die maximal ne kurze Pinkelpause macht und durchfährt.

Naja, das wird ja nicht "gewollter Auslieferungszustand sein" ^^

--> Beim Händler reklamieren und eine neue Folie ohne Riss bekommen

Hatte ich mir überlegt, aber wozu? Mich stört es ja nicht, da ich es nicht sehen kann. Am Ende wird eine neue Folie von Asien zu mir geschickt, was einfach unnötig ist. Bin bei weitem keiner, der zu 100 % auf jeden CO2-Ausstoß achtet. Aber das wäre für mich persönlich nur Verschwendung, damit ich den Riss, den ich nicht sehen kann, nicht mehr habe.

Hab ebenfalls die von XieShen666 verlinkte Folie in Matt und bin fast vollständig zufrieden. Einziges Manko war an der linken, unteren Seite, ein Riss. Da der aber genau so liegt, dass das Lenkrad den verdeckt, stört es mich nicht. Man sieht auf jeden Fall so gut wie keine Fingerabdrücke mehr und das Bild ist genauso scharf wie eh und je.

Sieht okay aus. Ich hätte mir das Rot auch schöner vorgestellt, als es dann tatsächlich ist. Vielleicht etwas dunkler wäre hier besser gewesen. Danke für die Bilder :)

Wieder neue

Geil, endlich ist Ludwigsburg dabei. Bislang hätte ich nach Esslingen oder Heilbronn fahren müssen. Das macht es aber deutlich leichter. Danke für die Info!