Beiträge von Hakku
-
-
-
Kurzes Updates meinerseits. Ich habe nun auch einen angesprochenen Nachteil festgestellt. Vodafone funktioniert hier an der Arbeit und bei mir zu Hause problemlos. Wenn ich aber bei meiner Schwester bin nicht. Das sehe ich auch bei meinem Smartphone, bei dem ich einen eher schlechten Empfang habe. Da ich aber bedeutend häufiger auf der Arbeit als bei meiner Schwester bin, bleibe ich bei Vodafone und hoffe, dass die mal den Empfang etwas bei ihr verbessern.
-
Ich hab bei Darmas in Bochum bestellt.
Aber bei mir wird das sehr sehr eng. Wenn ich den Fahrzeugbrief nicht spätestens nächsten Mittwoch habe, dann wird das nichts mehr.
Muss den Wagen spätestens nächste Woche Freitag abholen, weil ich danach 2 Wochen Urlaubssperre habe...
Und ich muss ja noch selber ins Bürgerbüro und zulassen. Ohne Termin...
Wenn du einen Termin mit Herrn Lohf hast, bestell ihm schöne Grüße von mir. Hatte meinen Seal am 29.04. bei ihm abgeholt.

-
Kann mir jemand sagen welche Version ich drauf habe? Ich werde daraus nicht schlau.
Das müsste direkt bei "System-Version" sein. 2507 müsste die Version sein, 2.2.0 entspricht aber 2602. Ich selbst bin auch noch bei 2507.
-
Scheinbar wurden innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 17.000 Anträge gestellt, das ist schon eine Hausnummer! Ich hoffe, dass das FA Ludwigsburg bald mal meine Steuererklärung für 2024 durch hat, sind scheinbar bei Anträgen rund um den 03.04., was exakt meiner Einreichung entspricht. Wenn bis Montag nichts gemacht ist, rufe ich mal an. Ich vermute, dass die Prämie, bei den ganzen Tausend Anträgen vermutlich Wochen oder Monate braucht, bis sie bei einem ankommt.
Hat hier jemand die Prämie damals bis 2023 genutzt? Wie lange hatte es da gedauert, bis das Geld auf eurem Konto war?
-
Dann aber bitte auch gleich Deutschlandweit ein paar Gewerbegrundstücke kaufen - für die dazugehörigen Flash-Charging-Stationen!
Mach ja ohne nur halb so viel Spaß!

Gute Idee, werde ich berücksichtigen. Sollte ich wirklich im Lotto gewinnen, darf ich euch dann auch Pöbel nennen? Ansonsten bin ich ein armer Schlucker für euch.
-
Also heute hatte ich kurz 14,8 kWh stehen bei den letzten 50 Km. Nachdem ich leider aber noch bergauf fahren musste, sind es jetzt 15,8 kWh. Dafür, dass ich auf dem Weg zur Arbeit von 260 Hm auf 200 und dann auf 330 Hm fahren muss, ist das nicht ohne. Ich hatte mit 17-18 kWh gerechnet. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich etwas ruhiger werde beim Fahren, vielleicht liegt es auch mit daran, dass es besser wird.
-
Finde sowas einfach nur deppert. Was bekommt man für ein Kabel? 50 EUR? Und dann die Mühe machen, dass man nicht doch erwischt wird.
Aber ja, es gibt Systeme, die dagegen helfen sollen. Einerseits andere Ummantelungen, andererseits ähnlich wie bei Bargeldtransporten eine spezielle Farbe, die dann die Diebe befleckt. Gott, wie ich diese Menschen hasse, die nur an sich denken.
-
Ein echtes Schnäppchen, da nimmt man dann besser gleich 2 oder 3!
Hatte auch schon drüber nachgedacht. Für meine Schwester + Familie braucht es 2 + einen für mich + einen weiteren für die beiden Hunde. Sollte ich am Freitag im Lotto gewinnen, wird die Bestellung schnellstmöglich abgegeben.