anfang feburar bestellt aber unsere nummer ist viel höher als deine. wir habe iene fin mit 186xxx
meine ist ja noch höher 234xxx
anfang feburar bestellt aber unsere nummer ist viel höher als deine. wir habe iene fin mit 186xxx
meine ist ja noch höher 234xxx
Sch** Autokorrektur. Wilhelmshaven natürlich. BHV ist meine Berufshapfpflicht-Versicherung.
Nur eines bestellt.
![]()
dachte schon dein Frau heißt KI ,die Schwester von Edith
ja ist totale Kacke was die mit uns als Kunden machen
auch ich gehöre zu den Tausenden die warten,
als mein freundl. mir sagte ich habe deine Fin,
sagt ich zu Ihm "und was nutzt mir das............."
vielleicht kann ich in den Öffis den Zettel mit der FIN hochhalten ![]()
Es sieht leider nicht besser aus, aber wenn es Monate werden (und das Fahrzeug laut Aussage BYD Store Mitarbeiter in BHV steht), dann ist es (in meinem Fall) sehr kostenintensiv. Ich habe beim Kauf einen Termin vor meiner Leasing-Rückgabe/Verkauf meines alten PKWs vereinbart, der wird um mindestens einen Monat überschritten. Und das wird dann für mich teuer.
wo steht denn nun dein Auto eigentlich, erst erzählst du uns WHV nun BHV oder hast du mehrere bestellt?
![]()
Alles anzeigenDas mag dann vielleicht für BYD Deutschland gelten, oder dein Händler/Werkstatt ist extrem unflexibel.
Ich hab im März beim DM-i bei 15.949km das 1. Service durchgeführt (nach 1 Jahr und 7 Tagen)
Das war genau Null Problem beim BYD Vertragshändler/Werkstatt - ich hatte das allerdings auch schon angekündigt, als ich den Servicetermin 2 Wochen zuvor (bei knapp über 15.000km) ausgemacht habe.
Die Werkstatt hat sogar gemeint, dass eigentlich ein Intervall von 20.000km (beim Hybrid) mehr als ausreichend sei (vor allem wenn man einen hohen reinen EV Anteil hat), aber BYD gibt halt die 15.000km (oder jährlich) Intervalle vor und daran hält man sich eben.
Das hast du die natürlich alles schriftlich von deiner Werkstatt bestätigen lassen ,falls es zu einem Garantieanspruch deinerseits kommen sollte. und dieser dann seitens des Herstellers (denn der gibt die Garantie ,nicht der Händler) ohne Kosten behoben werden soll.
meistens können sich Werkstätten an sowas dann nicht mehr erinnern. ![]()
Den werde ich zur Kasse bitten. Die Frage ist nur, ob ich wegen so einer Sache direkt zur Werkstatt gehe oder ich mir das Ersatzteil nicht einfach online bestellen (wenn ja wo?) und es eben selbst montieren. Das dürfte doch nicht so schwierig sein, oder?
Im Nachhinein ? na das wird bestimmt lustig ![]()
Autoverwertung? ![]()
Kann ich nur beipflichten finde Sternauto Dresden super, im Verkauf kann ich Herrn Lohse empfehlen.
heh alex biste bisschen falsch hier .
Willkommen im seal u forum ![]()
Irgendwann kriegen wir euch alle....
![]()
Habe auch gerade das Update auf V2.2.0 angeboten bekommen. Nach der Installation hatte ich dann aber plötzlich schon die V2.2.1
Soft reset gemacht?
Guten Morgen, seit gestern kann man keinen BYD Seal U DM-i bestellen. Wir haben Gestern eine Mail von unserem Verkäufer bekommen das unsere Bestellung am Di. den 09.06. nicht mehr raus geht.
Er Meine "Sie hätten am Mittag eine Mail bekommen von BYD das es ein Facelift gibt und keine Bestellungen mehr angenommen werden".
Ich finde nur nichts über das genaue Facelift im Internet.
Hallo die Info das die Bestellungen Seal U zur Zeit nicht mehr angenommen werden habe ich am Donnerstag auch gesagt bekommen,Soll auch auf den Dolphin Surf zutreffen.
Das es ein Facelift geben soll kann ich nicht bestätigen.