Glückwunsch zur Abholung des neuen Wagens
Beileid zum Aussuchen des Elektrikers.
Strom macht klein und hässlich, bei manchen nur noch klein. 😀
Bei mir ist es andersrum Garage fertig nur kein autoIMG-20260618-WA0000.jpg
Glückwunsch zur Abholung des neuen Wagens
Beileid zum Aussuchen des Elektrikers.
Strom macht klein und hässlich, bei manchen nur noch klein. 😀
Bei mir ist es andersrum Garage fertig nur kein autoIMG-20260618-WA0000.jpg
Hallo bosko bitte suche nutzen Thema gibt es schon
Alles anzeigenHallo Byd Forianer,
nun haben wir es auch getan.
Wir haben uns am 29.05.26, den BYD Seal U Design bestellt.
Die Auslieferung kann bis zu 6 Monate dauern.
Bin Mal gespannt.
Liebe Grüße
Hallo und herzlich willkommen. Möge die Wartezeit schnell vergehen
So teuer ist das nicht. War bei meiner Bestellung in den Überführungskosten des Autohauses enthalten.
rede doch nicht immer zwischen wenn sich Erwachsene unterhalten.
Das Autohaus hat meistens einen Vertrag mit dem Zulassungsdienst, in dem steht ein ganz anderer Preis pro Vorgang ,
als wie der Endkunde der über den Zulassungsdienst alle Jahre mal ein Auto zulassen will.
Ergänzend zu Oliwee
in mehreren Zulassungskreisen geht es schon online von zu Hause aus,
oder wer ganz viel Geld hat beauftragt einen Zulassungsdienst
danke, hatte ein schreiben mit der KI aufgesetzt (Google), 12 Stunden später steht das Auto in der Werkstatt und kann nächste Woche abgeholt werden.
Die Versicherung ist ja hammer teuer im Vergleich zu meinem jetzigen Seat Tarraco
Na supi ,was würden wir nur ohne KI machen
willst du uns sagen das du nach über 6 Monaten Wartens ,jetzt erstmalig die Versicherung prüfst?
Alles anzeigenHi zusammen,
ich warte auch schon gespannt auf meinen Comfort in Tian Qing & Black/Brown.
Bestellt wurde er am 14.02.26 und leider bis heute nichts gehört...
Ich habe aber gesehen, dass das BYD Schiff Explorer No1 richtung Southampton ist.
Hat da jemand Erfahrung damit oder weiss jemand ob das Schiff nach Southampton auch in Europa nochmal anlegt ?
Heh das ist meiner ![]()
Die Explorer nimmt den Weg über Süd Afrika,also den langen. Da wird es eng mit Ankunft in GB am 02.07. und ob sie dann nach weitere Häfen anläuft weiß der liebe Gott allein
.
Wobei ich glaube das er mehr weiß als BYD Germany zur Zeit.
interessant könnte die Jinan werden die kurz vor der Einfahrt in das Rote Meer mit Kurs auf Suez.(20.06.)
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer bei Weller telefoniert, der mir bestätigt hat, dass KEINE neuen Bestellungen für den DM-i mehr angenommen werden.
Neben meinem hat er auch noch 20 weitere Kunden, die auf ihre Fahrzeuge warten.
Ob eine Auslieferung noch erfolgen kann, sind sie gerade in Klärung. Mein Termin wäre erst im Oktober ...
Also wie schon gesagt es gibt keine Informationen , weder an den Händler noch an den Kunden ![]()
Ganz toll BYD. Was man vorne aufbaut ,reißt man gerade mit dem Arsch wieder ein.
Warum nicht?Es gibt dazu kein Statement seitens BYD.
Es gibt hier nur das Gerücht eines Facelift