Beiträge von habby3.0
-
-
-
na super ne
Großfamilie -
das sind doch keine alten
übrigens ist doch alles klar bei dir
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD SealGrüße ich habe am 07.05.26 mein BYD Seal Excellence in Indigo Grey bestellt.
Am 11.05. habe ich die Bestätigung der Bestellt erhalten.
Bestellt habe ich über CB beim BYD Frankfurt Pioneer Store.
-
-
@RiRi .... allzeit gute Fahrt! 🤞😎 und immer eine knitterfreie Stoßstange

-
Eindeutig

Wer ist Herr Porsche?

-
danke @Treponem1909
Mittlerweile stellen sich bei mir die Nackenhaare etwas auf
Ob Verkauf oder Kundendienst ,man ist im Hause BYD einfach mit den Bestellungen überfahren worden. Für uns Kunden nicht schön, aber ist nun mal so
oder wie sagte mal jemand ganz ganz früher
Die Geister dir ich rief......
so hat es mein freundl. heute auch kommuniziert ,Die Händler hängen genauso wie der Endkunde in der Luft.
und mal ehrlich gesagt ,wenn im Mai Bestellt , die Bestellung ausgelöst wurde und da steht unverbindlicher Liefertermin November oder mittlerweile auch schon Dezember 2026,
Was soll der Händler denn jede Woche oder alle 14 Tage mit dem Endkunden kommunizieren ?
*Wetterbericht China ?
*Menü Betriebskantine ?
*Liebesleben von Stella Li ?
ich verstehe das ,dann wenn der Liefertermin überschritten ist aber nicht 3 oder 4 Monate vorher.
Ich war heut bei meinem freundl. und habe gleich an der Tür gefragt wo die Schlange ist ,in der man sich anstellen muss ,um sein Auto zu Stornieren,
bin nun auch schon 1 Monat drüber.
Das Gesicht von meinem Verkäufer und Verkaufsleiter
U n b e z a h l b a r
Aber es wird ja ruhiger werden, ich habe heute gesagt bekommen
Bestellannahme Stop für Dolphin Surf und Seal U.
Wünsche allen ein frohes Fest

edit: Shit ist ja erst Juni ,allen einen schönen Urlaub
-
lt. Mr. Google waren auch diverse BYD an Bord der untergegangenen Morning Midas.
Ich dachte bisher, das BYD nur mit eigenen Schiffen transport.
Ist das heute so?
Das war vor einem Jahr, was willst du mit den alten Geschichten.
-
Keine Ahnung, ich hatte kein Kontakt mit den gehabt, aber habe auch in anderen anzeigen echte Fotos gesehen ausm Salon.
Was möchtest du jetzt hier