Keine Ahnung, ich hatte kein Kontakt mit den gehabt, aber habe auch in anderen anzeigen echte Fotos gesehen ausm Salon.
Was möchtest du jetzt hier
![]()
Keine Ahnung, ich hatte kein Kontakt mit den gehabt, aber habe auch in anderen anzeigen echte Fotos gesehen ausm Salon.
Was möchtest du jetzt hier
![]()
Hi, vielleicht ist die Frage ein bisschen off-topic, aber ich sehe viele hier bestellen sich ihren Seal U DM-i. Hier im Süddeutschland habe ich viele schon auf lager gesehen. Gibt es ein Grund wieso ihr die Lagerfahrzeuge vermeidet?
Wie kommst du darauf das es Lagerfahrzeuge sind, steht das dran?
Alles anzeigenDa wir unser Auto gewerblich erworben haben und ich diesbezüglich keine weiteren Details veröffentlichen möchte, stelle ich euch hier eine anonymisierte Kostenaufstellung zur Verfügung.
Zur Info: Es handelt sich um unsere 1. Inspektion des BYD Seal U DM-i Comfort bei 15.004 km. Das erste Jahr wäre zwar erst einen Monat später voll gewesen, aber wer viel fährt, muss eben manchmal in den sauren Apfel beißen
Da ich den Händler schon des Öfteren genannt habe, hier noch einmal die Info, um wen es sich handelt: BYD Senger in Oldenburg, Deutschland.
Ich weiß natürlich nicht, ob diese Inspektionskosten auch für Privatkunden genauso gelten würden. Nachdem ich hier aber schon deutlich andere Preise gesehen habe, finde ich 182,32 € absolut in Ordnung.
Alleine für die Montage und Demontage meines Maxton Body-Kits, nehmen Sie aber wiederum 136,97€
Diese Summe ist aber nicht in der beiliegenden Aufstellung enthalten, da die meisten dies von euch nicht verbaut haben.
nur 1 Liter Motorenöl, na dann zieh mal schnell den Stab
Hallo ,anbei mal die ersten Zahlen Mai 26
Hallo Berliner030
Ich habe auch bei Belker bestellt (31.03.26)
Und bis heute noch keine weitere Info erhalten
Wann hattest du bestellt.
Welche Infos hättest du gerne ?
dein unverb.LF ist der 15. September, so hast du es eingetragen
wenn dein Dachdecker erst in 6 Monaten dein Dach macht, soll er dich auch jede Woche über irden welche Sachen informieren, warum macht Ihr euch alle so verrückt. ![]()
PS, komme gerade von einer "Dienstreise", war bei einen BYD Händler mal so schauen , wenn ich einen Seal U im Juni Anfang Juli haben will, soll ich UVP bezahlen ,nix mit BYD Rabatt.
So weit isses schon..............
Hallo, habe auch Anfang Mai bestell und gesagt bekommen er steht bereizs am Hafen. Meinen Nummer ist 212.
Hallo was hast du bestellt ?2 Burger und ne große Coke?
Bitte trage doch deine Bestellung in die Bestellliste ein und wenn du schon dabei bist ,mache bitte auch gleich deine Signatur fertig.hilft uns hier seeeehr.
PS: Meine Nummer ist die 0815. ![]()
Ich habe es mit 15004 KM zur Inspektion geschafft. Das sollte wohl hoffentlich passen
Meinen ursprünlich gegplanten Termin zur Inspektion musste ich einen Monat vorziehen. Habe jetzt erst am 21.06. mein erstes Jahr rum.
nee nee nee nee du bist 4 km drüber ,kann man so nicht gelten lassen ,Garantie erloschen
![]()
Super hinbekommen, Glückwünsche zum 1.Geburtstag gibt es später.
Durch die just-in-time Produktion und Lieferketten haben weder die Reifen- noch die PKW-Hersteller nennenswerte Lagerbestände.
Daher ist das Herstelldatum der Reifen nicht so weit Entfernt von dem des ganzen Autos
Das hast du sicherlich kontrolliert bevor du so etwas in die Welt setzt?
Aua das tut langsam weh
was du hier schreibst.
Oder auf die DOT der Reifen.
Das ist bitte nicht dein Ernst?? ![]()
danke XieShen666 für die Auflösung des Problems ![]()