Beiträge von habby3.0

Richtig! das macht der Importeur und nicht der Händler

übrigens gab es das Problem Ausnahmegenehmigung schon mal in einem anderen Zusammenhang in Jan 26

RE: Ausnahmegenehmigung durch Kraftfahrt-Bundesamt Flensburg.

also entspannt zurück lehnen und den Sonntag genießen.

Na gut, das ist ja dann auch doof. Kurz mal zu Netto, Stopper bei Rewe, Kids an der Schule eingesackt, dann noch ein Eis, dann nach Hause.

Da bin ich ja nur am Fummeln, wenn ich mein Bild haben will.............

Das hast du richtig erkannt. Vieleicht wird es beim nächsten Update behoben. bestimmt ;)

Zitat:

Wenn das Auto schon da sein soll, kommt mir die Lieferzeit sehr lange vor. Da frage ich mich "wo ist dieses da".

er hat doch noch nicht unterschrieben und dann muss der Brief noch angefordert werden, also ausgelöst, zugelassen muss er auch noch werden, und techn und opt aufbereitet auch noch, und dann denk bitte dran ,es ist Urlaubszeit.

und lies seinen post

laut Autohaus ist er bereits im Zulauf und kommt vom Stellplatz einer anderen Filiale.

und der nächste Satz ist nicht an dich sondern an die Allgemeinheit gerichtet:

warum wird hier mittlerweile alles ins negative gezogen :?:

Das ist ein Forum ,wir sollten uns gegenseitig helfen ,ich brauch hier keinen der mir jeden Tag erzählt was er für ein geiler Typ ist,und was er alles kann.

und wie billig er seit Auto gekauft hat, und zur Abholung 600 km eine Strecke gefahren ist und der erste Post nach Abholung ist dann, sein blöder Händler um Ecke nimmt seine Reklamation am Auto nicht sofort in die Werkstatt rein.

Wir sollten langsam mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. und ja es gibt hier auch berechtigte Kritik.

Wir sollten froh sein, den richtigen Weg gewählt zu haben zu Elekro zu BYD.

Allen ein schönes Wochenende und immer eine freie Steckdose.

Ja dann kam man ja hoch rechnen, dass das Angebot auch mit dem aktuellen Rabatt nicht wirklich gut ist.

Du findest also das Angebot nicht gut, hast du ein besseres für Ihn?

Angebot und Nachfrage

Viel Nachfrage , wenig(sehr) Angebot ,also geht der Preis nach oben,

und er hat geschrieben das Auto ist schon da.

Also mein freundl. hat schon eine Liste mit Nachrückern, wenn ein Kunde abspringen will.

und meinst du, falls ein Nachfolger oder Facelift oder was auch immer.....kommt

das der dann billiger ist?

One-Pedal-Driving bezeichnet eine Fahrtechnik und Fahrzeugsteuerung, bei der das Auto hauptsächlich mit nur einem Pedal – dem Gaspedal – kontrolliert wird. Dabei ersetzt das Gaspedal sowohl das Beschleunigen als auch das Verzögern, sodass das separate Bremspedal in vielen Situationen kaum oder gar nicht genutzt werden muss. Was verstehst daran nicht?

Bei Tesla und anderen Marken brauchst dafür nichtmal einen Bremseinsatz,weil das Fahrzeug einfach durch Reku bis zum Stillstand stehen bleibt! Und dass kannBYD derzeit nicht ! Hoffe dir geholfen zu haben.

sorry wir haben aneinander vorbei gedacht bzw. Ich meinte das eher spaßig. aber trotzdem danke :)

Tesla? nix gefunden tesla.jpg ;)