BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hallo heute endlich mal ein Update erhalten.

FIN gibt es jetzt. Fahrzeug seit dem 15.09 auf See Transport.

Müsste also auf der BYD Changzhou stehen

Vorraussichtliche Ankunft gem. Händler Mitte Dezember wobei ich da echt nicht weis wie die drauf kommen.

Schiff ist aktuell schon am Horn von Afrika vorbei.

• NoTank92 ....bei ihm auffm Hof meint er vielleicht? 🧐 Wir hatten hier ja zuletzt in den Berichten locker 5-6 Wochen+, bis das Auto vom Hafen bis zum Händler gelangt ist. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Je nachdem, wo es noch Zwischenstopps gibt, 2-3 Woche? , dann steht das Auto auch erst einmal im Hafen etc...

Lieber kommt es 2-4 Wochen früher als später ^^

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey // V2.3.0 // 49.1.2.2602

(Älter) Golf 7 GTI Performance // (Alt) Seat Leon 2.0 TSI

• Bei mir kam gestern eine neue Info, dass das Fahrzeug am 8.9.2026 departet in China ist.

Was so viel heist das es da los geschickt wurde per See

Aber kein Schiff ist an diesen Tag +-2 Tage von China los

Ich bin sehr zuversichtlich, dass meiner auf der Explorer war und die Meinung wieder verspätet beim Händler ankam.

Ich werde bei meinem Händler mal fragen welches Transportunternehmen dafür zuständig ist das die Fahrzeuge zu ihm kommen und dort dann mal anrufen.

• So Leute,es kommt Bewegung endlich ins Spiel. Auto wurde im März in Sittensen bestellt und das unverbindliche Lieferdatum war im August. Jetzt wurde mir mitgeteilt das der Wagen angemeldet wurde per Online Zulassung. Überwiesen wurde auch letzte Woche alles.Das Auto soll direkt zu mir nach Hause gebracht werden.Aber die große Frage ist natürlich wann kommt der Wagen?Hat jemand Erfahrungsberichte? Wilhelmshaven ist ca eine Stunde entfernt von mir. Wie läuft die Übergabe ab,mit der Einweisung etc?

• So Leute,es kommt Bewegung endlich ins Spiel. Auto wurde im März in Sittensen bestellt und das unverbindliche Lieferdatum war im August. Jetzt wurde mir mitgeteilt das der Wagen angemeldet wurde per Online Zulassung. Überwiesen wurde auch letzte Woche alles.Das Auto soll direkt zu mir nach Hause gebracht werden.Aber die große Frage ist natürlich wann kommt der Wagen?Hat jemand Erfahrungsberichte? Wilhelmshaven ist ca eine Stunde entfernt von mir. Wie läuft die Übergabe ab,mit der Einweisung etc?

Da bist du mir einen Schritt voraus, die Online-Zulassung wurde in Sittensen jetzt 2x verkackt bei mir, ich hoffe noch auf eine auslieferung Ende nächster Woche aber dafür müsste das dann jetzt auch mal Reibungslos von statten gehen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, und berichte gerne wenn du deinen Auslieferungstermin hast

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2026

• Das Angebot habe ich leider zu spät entdeckt, als das es noch für jemanden hilfreich wäre. :(

Ist das nicht ein relativ üblicher Preis? Wie ich das auf der Website im Kleingedruckten verstehe sind da die 6000€ Staatliche Förderung bereits abgezogen, der eigentliche Verkaufspreis liegt also bei 43.590€ zzgl. den 1368€ Überführungskosten. Das ist dann garnicht mal so ein gutes Angebot, oder?

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2026