Dank HPR du warst schneller, dacht ich mir schon.
na dann Oezhak ,haste Glück gehabt, das mach dann 2 x Kartoffelsalat mit Würstchen.
Gib uns bitte mal Bescheid,welche Raktion der Händler gezeigt hat
Dank HPR du warst schneller, dacht ich mir schon.
na dann Oezhak ,haste Glück gehabt, das mach dann 2 x Kartoffelsalat mit Würstchen.
Gib uns bitte mal Bescheid,welche Raktion der Händler gezeigt hat
Hast du nach dem 27.02.2026 eine Auftragsbestätigung von deinem Händler bekommen, wo er dir deine Bestellung vom 27.02.2026 bestätigt ?
Hallo
Wann genau bestellt?
Auftragsbestätigung erhalten und mit welchem Datum bitte?
LG
Google hatte recht
: Laut Neuwagen-Verkaufsbedingungen war ich nur drei Wochen an meine Bestellung gebunden. Da nach über sechs Wochen keine Bestätigung kam, ist kein Vertrag zustande gekommen. Die Ausrede „Verzögerung bei BYD“ ist für mich kein Grund, keine Bestätigung zu schicken. Ich habe den Händler informiert und die Stornierung bereits schriftlich erhalten.
Zum Glück habe ich bei einem Händler sofort ein Fahrzeug gefunden. Es ist bereits unterwegs und soll in zwei Wochen (unverbindlich zum 01.06.2026) da sein. Dafür habe ich mich statt für „Boundless Cloud“ für „Time Grey“ entschieden, da der ursprüngliche Besteller den Wagen erst später wollte. So komme ich deutlich schneller an mein Auto!
Hallo
na da wünsche ich dir viel Glück und hoffe das sich dein neuer Verkäufer an sein Versprechen erinnert,
![]()
wie hat er die 1000 € BYD Prämie ,die es jetzt weniger gibt ,verrechnet ?
Ich hoffe das nun mehr Glück hast.
denn leider haben einige hier richtig Pech ,denke da an Fred F...., der sein Auto im Dez.26 bestellt hat im Jan 26 bezahlt hat und immer noch nicht BYD fährt. ![]()
Das Beste daran ist das sie, laut Tracking, in knapp 10 Stünden schon im Suez Kanal ist.
Hoffentlich werden die Autos vom Fartwind nicht vom Schiff geweht
![]()
Moin
![]()
was nimmst du denn am Morgen schon ein
Ziel
Suez Canal, EgyptETA: Apr 29, 16:49 (in 13 days)
| Vorhergesagte ETA | |
| Entfernung / Zeit | |
| Kurs / Geschwindigkeit | 311.3° / 16.1 kn |
| Aktueller Tiefgang | 9.9 m |
| Navigationsstatus | Under way |
| Position erhalten | 0 min ago |
| IMO / MMSI | 9993975 / 477155200 |
| Rufzeichen | VRWY4 |
| AIS Typ | Cargo ship |
| AIS-Flagge | Hong Kong |
| Länge / Breite | 219 / 37 m |
Letzter Hafen
Singapore Anch. 4, SingaporeATD: Apr 15, 17:22 UTC (14 hours ago)
LG ![]()
Ich hatte am 11.2. bestellt. Auf Nachfrage beim Händler habe ich vorgestern die FIN und die Statusmitteilung bekommen: 25.03.2026 Fahrzeug steht im Hafen. Jetzt meine Frage, ist damit der Abgangs- oder der Ankunftshafen gemeint?
Hallo
Herzlich willkommen,
es wäre besser du würdest diese Frage deinem Händler stellen, denn hier bekommt du dafür mehrere unterschiedliche Antworten und du bist dann nur verwirrter.
LG auch von einem noch wartenden ![]()
Och ... also meinen bestellten Seal hat BYD, kein Händler, (da direkt in Stuttgart beim BYD Pioneer Store bestellt) nach 12 Wochen storniert, da an jemanden anderen verkauft.
"Doppelt zugeteilt" hatten sie es genannt....
Die können das also auch selbst ...
ist doch aber auch nicht Offenbach
sondern die Torpedo Gruppe
ruf doch einfach mal an
Strahlenbergerstraße 45, 63067 Offenbach am Main
Rufen Sie uns an: 00800 10203000
...und ich möchte bald wetten, dass wenn du dein Auto erhälst, es nicht die avisierte FIN hat. Mit diesem Fahrzeug fährt nämlich jemand anderes herum.
C'est la vie !
Offenbach!
Schwachsinnskommentar, was kann Offenbach dafür wenn ein Händler das Auto an jemanden anderen ausliefert.
Bitte seriös bleiben und unterscheiden zwischen Hersteller(Importeur) und Händler.