Was möchtest du uns als treuer RTL Zuschauer damit sagen. Kannst doch das Produktiondatum an Hand deiner Papiere nachvollziehen .
Haben doch nur Angst das Byd VW kauft ![]()
Was möchtest du uns als treuer RTL Zuschauer damit sagen. Kannst doch das Produktiondatum an Hand deiner Papiere nachvollziehen .
Haben doch nur Angst das Byd VW kauft ![]()
In Österreich geht das schneller.
Na logisch Claus. Eure Monatsration reicht uns hier nicht mal eine Woche. Schau dir mal die Zulassungszahlen an.😀
Ö im Juni 1.000 Stück
D im Juni über 6.000 Stück
ich hoffe das hilft dir weiter
| Maximale Anhängelast berechnen | |
| D-Wert (kN) 9,5 | |
| Gesamtgewicht Zugfahrzeug (kg) 2405 Comfort | |
ergibt eine max mögliche Anhängelast von 1621,2 kg
so und nun weiter
1. jemand finden der die Bescheinigung für die Auflastung macht macht
2.jemand finden der das Bescheinigung in die Papiere einträgt
3. Fahrzeugpapiere ändern lassen
meisten gibt es noch Auflagen wie z.B.
der Kostenfaktor ist nicht unerheblich. 600-900€ grob geschätzt.
was ich dich noch fragen wollte
du willst 1000 KG ziehen und sagst der Design akku ist dir zu klein
was denkst du mit 1 Tonne am Arsch ,wie weit der Comfort akku reicht???
Ich habe einen BYD bestellet und fahre im Augenblick einen Outlander.
Ich kann mir nicht erklären warum der BYD auf 750 kg beschränkt ist.
Das ist alles.....
Wie schon in einem anderen post....
Fahr zur dekra und frag dort nach.
Eine Betriebserlaubnis für den BYD Seal U boost und comfort mit ahzv ist bis 750kg erteilt worden.
Mein Outlander PHEV hat 165 kW und darf 1500 kg .
Die Motorisierung für 1000kg oder mehr ist ausreichend , ich hatte
bei voll geladenem Hänger nie Probleme .
Und was hat das mit dem seal U zutun?
Falsches forum. outlander hat ein eigenes ![]()
Hallo Gerhard,
Ich bin ziemlich neu hier. Das Problem mit dem USB Stick hatte ich auch... Wenn die MP3s auf lokalen Speicher vom Auto kopiert sind und über BYD interne Speicher direkt abgespielt dann besteht das Problem nicht... Eventuell kennt ihr schon diesen Tipp.
Hallo und herzlich willkommen.
Ja den Tip hat schon mal ein user gepostet .aber ist nicht schlimm.eh es wieder einer vergisst.Danke ![]()
Alles anzeigenHallo BYD Freunde,
weiss jemand ob es möglich ist einen BYD Seal U DM-I Comfort auf eine 1000 kg Anhänger aufzulasten , die 750kg
Anhängerlast ist schon sehr wenig .
LG
Markus
Hallo
die Möglichkeit einer Auflastung besteht zur Zeit nicht ,l(t.Dekra Aussage ) einzige Möglichkeit auf die Variante Design zurückgreifen .
Nein nein nein, das ist viel zu wichtig um auf meinen zu warten!
Ich bin für warten
freu mich schon auf Treponem1909 neuen Aufmacher
Ruby Red in Flammen ! war es Leder?
Wer hat was von Jammern gesagt? Ich habe lediglich danach gefragt, ob das jemand genauso empfindet und ob jemand den Maxton Diffusor verbaut hat.
Du offensichtlich nicht.
mmmmh warum könnte ich noch keinen verbaut haben?
Diffusor ja oder nein ,das ist die Frage?
mmh man könnte könnte ja auch mal die Suche Funktion hier oben rechts benutzen ![]()
Nene, ist schon das richtige Auto. Hat nix mit einem SUV zu tun. Habe vorher auch nur SUV gefahren. Touareg, GLK, Mazda CX60,…
Mich stört auch nicht, dass diese SUV‘s in Summe höher dastehen, speziell die Hybriden. Aber beim Seal U DMi ist halt das Heck speziell im unteren Bereich höher als andere Fahrzeuge.
War ja auch kein show stopper, habe ihn ja so gekauft. Frage mich halt nur, ob man es etwas ‚optimieren‘ kann und welche Lösung eher zum gewünschten Resultat führt.
ganz einfach, schau während der Fahrt nach vorne, das ist jammern auf ganz hohem Niveau ![]()