BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Könnte mir auch gut vorstellen das die am Hafen zwischen gewerblich und privaten Fahrzeugen sortieren

Sprich Einzel bestellte Fahrzeuge stehen nicht genau dort wo die fuhren Bestellungen vom Händler vllt stehen

🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

• Könnte mir auch gut vorstellen das die am Hafen zwischen gewerblich und privaten Fahrzeugen sortieren

Sprich Einzel bestellte Fahrzeuge stehen nicht genau dort wo die fuhren Bestellungen vom Händler vllt stehen

🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

wie kommst du darauf, wie soll das funktionieren, vor allem wer soll das machen?

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• wie kommst du darauf, wie soll das funktionieren, vor allem wer soll das machen?

Stell dir nur mal vor ein Händel hat 10 Fahrzeuge bestellt

Dann kommt vllt der lkw und ladet eben diese alle auf und tschüs

Bei Einzelbestellungen müssen vllt erst eine gewisse Anzahl von Fahrzeugen erreicht werden die alle ungefähr zum selben Standort müssen.

Glaube nicht das die nur für ein Fahrzeug los fahren durch Deutschland

ABER: alles nur ne Vermutung

Wissen tu ich nix 💁🏻‍♂️

• mit deiner deine Vermutung liegst du falsch

da stehen 10 K auf Halde wer soll die suchen und vor allem wie willst du die separat ausparken :)

am besten du buchst nen Kurztrip nach WHV und schaust dir das mal an, ich hab noch nie so nen großen Parkplatz gesehen. ;)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• mit deiner deine Vermutung liegst du falsch

da stehen 10 K auf Halde wer soll die suchen und vor allem wie willst du die separat ausparken :)

am besten du buchst nen Kurztrip nach WHV und schaust dir das mal an, ich hab noch nie so nen großen Parkplatz gesehen. ;)

Ne danke da bin ich nur deprimiert danach 🤯

• Habe gerade unter kba online die VIN eingegeben und in der daraus folgenden xml Datei gesehen das mein Seal bereits am 24.7.2026 fertig gebaut wurde.

16.6 bestellt

24.7 gebaut

14.9 VIN taucht beim Händler auf

Ich weis nicht ob das schon bekannt ist, dass man hier das Herstellungsdatum erkennen kann