Ich habe mir gestern das Video angesehen und kenne diesen "Influencer" bereits aus mehreren Beiträgen.
Da wird überwiegend von Effizienz und Ökologie gefaselt und am Schluss auf der AB in D Vollgas geballert. Kann ich absolut nicht ernst nehmen.
Nach den Kommentaren hier hat BYD entweder die Einweisung verpasst, der Influencer lies sich nicht einweisen wegen absoluter Schläue oder man wollte die Drehzahlen provozieren.
Wie auch immer, schaut man Youtube durch, ist es gerne Verkaufsschau, Selbstdarstellung oder tatsächlich gute Infos.
Ich war auch von einem Leapmotor angetan, der von allen Testern über den Klee gelobt wurde.
Dann kam ein Besitzer Pommes Män oder so und zeigte die Realität, einsteigen, starten..warten warten warten, losfahren. Das System braucht knapp über eine Minute bis man losfahren kann... hatte keine der Test-Koryphäen erwähnt.
Ich weiß nicht wie oft ich schon über den Brenner bin, mit brüllendem Käfermotor oder anderen Benzinern. Mal sehen wie gut oder schlecht es der Seal macht. Allerdings ist der Brenner nicht mein Tagesgeschäft ... und sollte man davon einen Kauf abhängig machen, oder unzufrieden sein?