Hatte die von VW auch schon im Warenkorb, da bei mir das Wischwasser nur bis zum unteren Rand der WSS spritzte und ich mich schon auf gute 30 € eingestellt hatte. Habe mir jedoch mal die Düsen, im wahrsten Sinne des Wortes, unter die Lupe genommen und festgestellt, dass dieses einstellbar sind und zwar ader vorderen, unteren Seite ist eine leine Kante, die man mit dem Fingernagelminimal nach ober drücken kann. Nun spritzt das Wischwasser voll und breit auf die Mitte der WSS. Ein Kauf der VW Teile hat sich für mich, zumindest mal voresrt, erledigt.
In #16 hatte irb ja einen Link zu Temu eingestellt, wo man die Düsen auf die Scheibenwischerarme montieren soll/kann. Habe ich bestellt und Lehrgeld bezahlt! Na ja, die knappen 5 € werde ich wohl verkraften. Passen nicht! Viel zu schmal für die Wischerarme vom U DMi.
Hi,
das hat jemand im Forum irgendwo bebildert und dann dazu geschrieben dass es nicht so gut hält und sich zurückstellt. Er wollte da eine Kerbe oder so einarbeiten. Bevor ich an meinem nicht vorhandenen DM-I herum feile... klemme ich lieber an.
Ich hoffe es hält bei dir.
Evt. könnte ich die Düsen innen mit Feenstaub polieren damit es leichter fließt.