Beiträge von Neusealer

    Hatte die von VW auch schon im Warenkorb, da bei mir das Wischwasser nur bis zum unteren Rand der WSS spritzte und ich mich schon auf gute 30 € eingestellt hatte. Habe mir jedoch mal die Düsen, im wahrsten Sinne des Wortes, unter die Lupe genommen und festgestellt, dass dieses einstellbar sind und zwar ader vorderen, unteren Seite ist eine leine Kante, die man mit dem Fingernagelminimal nach ober drücken kann. Nun spritzt das Wischwasser voll und breit auf die Mitte der WSS. Ein Kauf der VW Teile hat sich für mich, zumindest mal voresrt, erledigt.


    In #16 hatte irb ja einen Link zu Temu eingestellt, wo man die Düsen auf die Scheibenwischerarme montieren soll/kann. Habe ich bestellt und Lehrgeld bezahlt! Na ja, die knappen 5 € werde ich wohl verkraften. Passen nicht! Viel zu schmal für die Wischerarme vom U DMi.

    Hi,

    das hat jemand im Forum irgendwo bebildert und dann dazu geschrieben dass es nicht so gut hält und sich zurückstellt. Er wollte da eine Kerbe oder so einarbeiten. Bevor ich an meinem nicht vorhandenen DM-I herum feile... klemme ich lieber an.

    Ich hoffe es hält bei dir.

    Evt. könnte ich die Düsen innen mit Feenstaub polieren damit es leichter fließt.

    Hallo,

    war gestern bei meiner Haus und Hofversicherung. Da ist auch das Haus versichert.

    Versicherung incl. ALLEM.. :S, da gab es keine Auswahl.. ca. 1200.-- Euro... bei SF38. Die holen uns bei einem Unfall vermutlich mit dem original König Ludwig Gespann ab und fahren uns heim. :love:


    Natürlich könnte man die ersten drei Jahre und dann Wechseln.. aber wer wechselt dann noch. Vorteil der Versicherung... die zahlen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, Auto, Haus usw..

    Als mir jemand bei meinem vorletzten Auto aufgefahren ist .. sagte der Anwalt.. zum Glück ist der nicht HUK versichert, die machen immer Ärger und zahlen nicht. Stellen die sich dann auch bei Vollkaskoschäden doof an?

    Ich hatte mit einem Vertreter gesprochen und der sagte mir das egal was passiert alles abgesichert ist.

    Also wenn es einen Kurzschluss beim laden gibt oder durch Blitz oder oder oder. Deshalb würde ich immer mit Akkuschutz nehmen


    Dann freut es mich wenn dein Vertreter seriös ist, manche versprechen alles und wollen nur die Unterschrift. Nach dem Kauf dürften sich die wenigsten die Versicherungsunterlagen genau durchlesen.

    Das habe ich auch erste einmal komplett gemacht, bei einer privaten Krankenversicherung und bei den ganzen Ausschlüssen sollte man sich auch ein husten verkneifen.