NEIN
Aber die bisherigen Hersteller haben auch 40+ Jahre Erfahrung und Entwicklungszeit.
Ein bisserl Bastel-Auto weckt wieder Erinnerungen
Ich bin ja auch nicht böse auf meinen Boosti... vielleicht doch, aber in einem anderen Thread.
NEIN
Aber die bisherigen Hersteller haben auch 40+ Jahre Erfahrung und Entwicklungszeit.
Ein bisserl Bastel-Auto weckt wieder Erinnerungen
Ich bin ja auch nicht böse auf meinen Boosti... vielleicht doch, aber in einem anderen Thread.
Tipp meiner Versicherungberaterin, weniger Kilometer angeben und dann wenn man mehr hat nachmelden.
Der Wagen ist trotzdem ohne Einschränkung versichert.. damit kann man zumindest im ersten Jahr dann ein paar Kröten sparen.
3000km weniger haben ca. 100 Euro ausgemacht.
Ich werde die Düsen montieren wenn der Wagen mal ein wenig in der Wärme stand.
Davon abgesehen von den tollen Tipps hier im Forum.....
... hat jemals einer von euch bei einem anderen Kfz mal die Düsen wegen Unfähigkeit tauschen müssen?
Ich fahre zwar erst seit 47 Jahren Auto... aber ich habe so etwas noch nie gemacht.. auch nicht bei meinen Motorrädern. ![]()
Ich habe das englische Sprachupdate installiert und trotzdem kommt jeden Tag der Updatehinweis.
Einfach alle anderen Sprachen löschen?
Neusealer ….wie kommst du jetzt darauf? 🙄
Ich hatte es missverständlich formuliert. Mich würde es nicht wundern wenn die irgendwann wieder die Verbrenner von den Steuern befreien. Viele europäische Marken haben gezeigt wie Hybrid oder Elektro nicht geht, die muss man dann am Leben erhalten.
und... mit dem: They never come back.. dürfte für die Mehrheit stimmen, Verbrenner sicher nicht mehr.
Meine Frau wollte unbedingt einen Hybrid.. und nach 800km ist sie so von Elektro überzeugt, dass wir den DM-I als tollen Übergang zum Totalelektrischen sehen.
Hallo,
wir haben die mitgelieferten Fußmatten gegen die von Onlinefussmatten ersetzt. Im Kofferraum wollte ich aber keine schwarze Matte.
Da habe ich folgendes bestellt Kofferraum. Lieferzeit schlappe vier Wochen. Sieht aber wirklich klasse aus, Logo gestickt. Preis lag bei ca. 54 Euro, direkt bei Temu evt. 5 Euro billiger aber nicht in dem Design.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Händler hat mir gleich gesagt das V2L nicht dabei ist, dafür liegt der Ladeziegel drin.
Hi,
mein Händler hat es mir aber auch gesagt das es ca. 14 Tage dauert. Ich scheine insgesamt einen wirklich guten Verkäufer erwischt zu haben.
Bei der Abholung sagte ich zu ihm mit Blick auf die Uhr: "Es wird ja nicht so lange dauern bis ich Ihnen das Fahrzeug erklärt habe."
Damit war das Eis ohnehin gebrochen.
![]()
Eine Frage an die Seal Besitzer: Auf welcher Stufe stehen eure Scheinwerfer?
Bei mir stehen sie auf Stufe 5 und ich habe das Gefühl, dass die Straße so nicht richtig ausgeleuchtet wird.
Hallo,
drehe auf "0" und du erfreust dich des neuen Sonnenscheins. Bei mehr als drei Leichen im Kofferraum würde ich das dann wieder Richtung 5 anpassen.
Bei mir stand das Original auch auf 5.. oder es hat jemand rumgespielt. Ist mir direkt bei der Heimholung aufgefallen, ein beherzter Dreh auf 0 und alles war schick. Der Gegenverkehr hat auch keine Beschwerdefernlichter geschickt.
Altblech Ich erfreue mich jetzt erstmal den komplett steuerfreien Jahren bis Oktober 2034! 🔋😎
und dann kaufst du dir einen Verbrenner weil die dann steuerfrei sind... mich würde nichts mehr wundern.
Wie heißt es so schön: They never come back.