Das ist nicht das Tagfahrlicht, sondern das Abblendlicht.
Beiträge von Einsteiger
-
-
Wenn "die Guten" etwas machen ist es gut, machen es "die Bösen" ist es bäh!
Ist und war leider immer so,...
-
Also die Milliarden die Deutschland eingezahlt hat, kommen anteilig zurück?!? Juhu

-
nein aber die Waschautomatik musst du selbst auf 0 stellen
Ja, schön wenn man den Hebel auf eine Position stellt, wenn die "Automatik" das überstimmt und macht was sie will, wie das Licht, oder andere Funktionen.
Danke für deine Geduld!
Na, dann bin ich ja froh, dass der gleiche Idiot nicht auch die Wischersteuerung programmiert hat.
Stelle ich mir in der Waschanlage lustig vor.
ich dachte, das bei dir da auch Effekte sind.
Hab nur in der Bedienungsanleitung gelesen, dass es da eine Einstellung gibt,... gibt ja mehr als nur den Wischer.
-
Danke für deine Geduld!
Na, dann bin ich ja froh, dass der gleiche Idiot nicht auch die Wischersteuerung programmiert hat.
Stelle ich mir in der Waschanlage lustig vor.
da soll es irgendwo ein Waschanlagenprogramm geben, ich habe es noch nicht gefunden.
-
Folgendes Problem: Mein Tag-Fahrlicht aktiviert sich eigenständig, auch wenn ich es in den Einstellungen deaktivieren.
Gleichzeitig wird auch die automatische Lichtsteuerung aktiviert, obwohl ich das Licht am Lenkrad Hebel ausgeschaltet habe.
Zur Zeit bin ich ratlos, da ich dieses Problem weder per Hard- noch Software beheben kann.
Gab es hier im Forum schon einen solchen Vorfall?
Habe per Suche dazu nichts gefunden.
Ich kann dir nicht sagen, was das Tagfahrlicht macht, das sehe ich nicht.
Aber bei mir ist egal was ich wo einstelle, die Lichtautomatik übersteuert leider alles.
und ja, ich weiß wie es sein sollte, aber es ist nun mal nicht so. Leider ist irgendwo ein Gremlin drin. nur driekt nach dem Aufspielen der SW per USB war es ok, danach nicht mehr
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich habe noch ein besseres Foto angehängt.
Habe aber beschlossen, mit dem kleinen Makel zu leben, da ich auch nicht weiß, wie man es in diesem Bereich mit minimalen Aufwand beheben kann.
Außerdem habe ich jetzt ein wirkliches Problem mit der Lichtsteuerung der Scheinwerfer.
Mehr dazu im passenden Forenbereich.
Wenn es noch etwas gibt, sag bitte Bescheid!
-
Bei mir sieht es so aus, Telefon seitlich am Reifen
-
in der Fläche habe ich da einen "kleinen" Übergang, spürbar aber nicht im mm Bereich,... ähnlich dem Übergang an der Motorhaube.
-
Ich bin jetzt doch mal in die Garage gerollt, es hat mir keine Ruhe gelassen.
Einen Übergang von 2 - 3 mm habe ich nicht feststellen können, gefühlt ist ein kleiner Übergang da (Licht nicht geeignet, nur gefummel).
Das einzige was mir aufgefallen ist, von der Unterkante der Tür ist ein Luftspalt der sich nach obenhin verjüngt, vielleicht ist es das was da zu sehen ist,... (kann nicht von hinten drauf schauen, sorry