Beiträge von Einsteiger

Wenn man die Türtafel löst oder anders Zugriff vom Türinneren hat, um den Sperrclip zu drücken.

Nur mir fehlt die Zeit, entweder hätte die Türtafel weiter gelitten oder die Leuchte.

Also lieber das günstigere Teil opfern.

Vielleicht haben andere Leute mehr Glück bei der Aktion, bzw. bessere Ideen.

Absolut, und wenn man die leuchten tauscht, braucht man sie ja meist eh nicht mehr!

Danke für deine Infos!

Komme gerade von der Probefahrt und habe zugeschlagen. Es ist ein Seal U Bev als Design geworden. Lieferzeit 5 Monate. Ich hoffe das die Lieferzeit so auch passt. Ich hatte einen Comfort zum fahren und musste natürlich auch die Musikanlage testen. Das war schon gut. Wenn ich jetzt bedenke das der Design ja die Infiniti Anlage hat.

Jetzt heißt es warten.

Herzlichen Glückwunsch!

Gute Entscheidung zum BEV, du wirst ganz viel Freude damit haben!

Danke dir! Das wird sicher vielen helfen,...

Hast du die alten schon bei ebay eingestellt, soll ja Leute geben die auch alte gebrauchte XY Autos für Millionen kaufen :)

Für alle Mitlesenden: Wenn es die originale Dashcam mit BYD-Logo ist, wird folgendes mit aufgezeichnet: Gas, Bremse, "echte" Geschwindigkeit (nicht GPS) und Blinker.

Ob das so entscheidend ist, muss jeder selbst wissen. Ich glaube mir ist eine bessere Bildqualität wichtiger, damit man auch in der Nacht die Kennzeichen erkennen kann. Wenn ich eh ein Kabel ziehen muss, werde ich mich also eher nicht für die von BYD entscheiden und eher bei Viofo schauen.

ich hab noch etwas zur Kabelverlegung mit Airbag ergänzt, egal was man verbaut, beachtet das!

Ich muss mich jetzt hier auch noch mal zu Wort melden. Ich war am Freitag bei einem BYD Händler in meiner Gegend und habe mir den Seal U Design als BEV angesehen. Leider haben die noch keine Vorführwagen aber sie machen mir für heute einen Nuwagen fertig den ich dann mit roter Nummer fahren darf. Preislich sind wir und schon einig. Wenn mir das fahren also nachher zusagt werde ich einen Vertrag für ein Bestellfahrzeug unterschreiben der dann in fünf bis sechs Monaten geliefert wird.

In der Zeit werde ich versuchen meinen alten Privat zu verkaufen und wenn das nicht klappt bekommt "Ralf" ;) den.

Den PlugIn habe ich mir komplett ausgeredet. Stattdessen werde ich meine Solarleistung am Dach noch etwas erweitern. Bei den Preisen der Module ist das der bessere Weg :) Ich freue mich schon Auto fahren zu können mit eigenem "kostenlosen" Strom. Das um so mehr je höher der Dieselpreis steigt.

Grisu bist du Feuerwehrmann? :)

Finde ich super! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ein Tolles Auto für dich (und deine Familie) findest, egal welches es wird!

Denk daran, Bestellung nachher in die Liste eintragen :love: