Beiträge von Einsteiger

Hallo,

ich werde hoffentlich zeitnah ein MJ2025 Seal mein eigen nennen, da ich das Auto auf Ganzjahresreifen umrüste, würde ich die originalen Räder als Kompletträder anbieten.

Falls Jemand neue Sommerschlappen benötigt und gerne noch einen Satz Felgen (oder wie auch immer) haben mag, bitte melden.

Sollte jemand nur die Gummis brauchen, wäre evtl. auch eine Option.

Noch habe ich keinen Liefertermin (rechne mit 2-3 Wochen) und brauche ca. 100km für die Abholung vom Händler.

Ich werde langsam echt unruhig. Ich weiß, dass es eigentlich zu früh ist aber dass ich jetzt seit zwei Wochen auf die Bestellbestätigung warte, macht mich kirre. Gerade bei den aktuellen Benzinpreisen ist es jetzt echt blöd wenn ich meinen Schluckspecht nutzen muss.

Bin auch am Überlegen ob ich das Kennzeichen schon mal reserviere. Kann man das immer wieder "verlängern"?

Reserviere es dir, wenn es abläuft direkt neu reservieren, oder nach der Reservierung auf dem Amt anrufen, da machen die auch eine Langzeitreservierung (3-6 Monate daraus).

Ich verstehe dich gut, hab jetzt auch seit Donnerstag für das Lagerfahrzeug teilweise hibbelig reagiert,... Ich stelle mal die Frage, was soll denn bei der Bestellung eines neuen Fahrzeugs schief gehen? BYD braucht den Markt Europa um Wachstum bzw. kein Schrumpfen zu erleben.

Das wird schon und die Bestätigung kommt sicher bald! Viel Erfolg

Mach mal bitte vor dem Bestellen ein Screenshot vom Warenkorb, überlege auch schon ein paar Gadgets für den Seal zu bestellen ;) hab aber bisher nur bei Top geschaut.

Btw: 3D Kennzeichen liegen schon, Wunschkennzeichen bei der Behörde reserviert.

Die Rabattaktion ist nur noch sehr kurz, glaub bis Mitternacht aktiv,... nicht vergessen, weiß nicht ob ich es noch schaffe,...

Dito, Wunschkennzeichen am Freitag reserviert :)

Kann ich machen, aber weiß noch nicht, was es heute alles wird, hab keine große Motivation,... ich teile es auf, da manches hier, manches da dann doch deutlich günstiger ist.

Bei der Streamingbox bin ich echt unsicher, glaub für meinen Gebrauch brauche ich keine, ausser jemand von euch hat einen echt wichtigen Grund, dann bitte raus damit :)

Glaub das einzige wäre, die Shelly APP *g*

Gw und viel Spaß mit dem tollen Vehicle ;)

Hihi, danke dir, muss heute noch beim Ali Zubehör bestellen, Rabattaktion nutzen :)

Ach ich freue mich so sehr, lustigerweise steht seit ich die Bestellung unterschrieben habe das gleiche Auto auch wieder 20m von meiner Couch entfernt :)

Wollte zwar ausweichen mit einer anderen Farbe, aber Tahiti gab es leider nichts mehr :(

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube du machst mit dem Seal nichts falsch, ist wirklich ein bomben Auto!

Gefahren bin ich jetzt ein paar Konkurrenten und den Seal, hab mich für den Seal entschieden, weil er in Summe das beste Auto für mich und meine Anforderungen ist.

Immer gute Fahrt und das du den Wagen schnell bekommst!

Also mein Fahrzeug steht jetzt wohl seit Dienstag auf dem Hof. Nun hat er aber wohl so viele Fahrzeuge da, dass er die Fahrzeuge kaum bewegen kann.

Jetzt ist mein Verkäufer erstmal in den Urlaub gegangen und zum Glück wird es erst nach Rückkehr voran gehen.

Naja vielleicht schaffen wir es im April. Sonst wäre mein Wunschkennzeichen auch wieder weg 🤣

Ruf bei der Zulassungsstelle an, da kannst du es eigentlich länger reservieren lassen (3 oder 6 Monate).

Habe das auch so so gemacht, mit der Standardreservierung ist es immer nur kurzzeitig möglich.

Gibt doch so Handyspiele, Autos umparken :)