Was heißt simultan?
gleichzeitig, nebeneinander
Was heißt simultan?
gleichzeitig, nebeneinander
Wichtig ist, dass es dir gefällt!
Da sind die Meinungen von potentiellen Steineschmeißern wie mir irrelevant.
Ich bin schon froh, dass der ganze Klavierlack Klimbim in Fahrzeugen endlich verschwindet.
Das war ja der Grund, warum ich das folieren begonnen habe, hihi, warte mal, hab da noch was für dich ![]()
Da hatte ich mal getestet, sieht man aber gleich den Unterschied.
Selten so gelacht!
Batteriezellen, elektronische Bauteile, Displays etc. massiv aus China für den europäischen Fahrzeugbau ordern und gleichzeitig die chinesischen Anbieter zwingen wollen, 70% der Bauteile in der EU zu produzieren .
Fordern ist immer so leicht,... vielleicht sollten sich manche mal damit auseinander setzen, wo die ganzen Ressourcen dafür her kommen, wie die Energie dafür erzeugt wird,...
Wenn ich im Elfenbeinturm weit weg jeglicher Realität leben würde, würde ich auch vieles fordern.
Einsteiger : Und du wunderst dich über Reflexionen, bei all dem spiegelnden Kunststoff, den du zusätzlich verbaut hast?
hihi, der spiegelt nicht im Display, es sind die Sitze *g*
Original ist es schlimmer, der helle Tahiti Innenraum hat ja den hochglanz schwarz mit Lasergravur *g* Klimbims,... da ist das Carbon schon weniger reflektierend,...
Der Vorteil ist, durch die Klebungen kann ich es entfernen und mit einer matten Folie beziehen und wieder einbauen,... soll ich?!? ![]()
Bei mir liegt das Warndreieck auch im zweiten "Untergeschoss".
Hätte ich nicht die Wanne dafür eingebaut, wäre mir die 2. Ebene auch nicht aufgefallen, die ist gut getarnt ![]()
Hatte heute (nach fast 2 Jahren Seal) eine Fahrzeugkontrolle durch unsere "Grünen". Habe überall das Pannendreieck gesucht und nicht gefunden !
Peinlich ... war offensichtlich nicht bei der Grundausstattung dabei !?
Ist das heute so ?
Hatte schon einige Neuwagen und kann mich nicht erinnern, jemals extra ein Pannendreieck gekauft zu haben ... !Oder ist das irgendwo versteckt ?
Hast du im Kofferraum die Ladebodenabdeckung angehoben und die 2. UG Etage gesehen?
Da ist bei mir das Warndreieck, das Pannenset, Warnwesten,... Radmutterabdeckungsabziehzange *g*
Die "Grünen" wollten doch nur mal ein schönes Auto sehen ![]()
gilt eigentlich für alle BYD
-> Softreset
(habe daaamals TVs repariert, manchmal hat ein Faustschlag aufs Gehäuse gereicht)
Ich hatte schon Autos, da reichte es, wenn ich die Hand aufs Dach gelegt habe *g*
Autos sind halt auch nur Menschen ![]()
korrekt, habe ich gepostet
ich hatte es letztes Jahr eingebaut, dann in der Türkei verkauft
Ja, hab das Video gesehen, hatte mich immer interessiert das Teil, aber irgendwie ist es glaub nichts für mich
Mir reicht mein drehbares Display und hab heute wieder neue Funktionen darauf entdeckt, bei P werden mehr Kameras dargestellt ![]()
Nur zum Verständnis. Was ist mit Klemmenwechsel gemeint?
Einmal normal ausschalten, warten und wieder einschalten.
Die klassische Zündung wird als Klemme 15 bezeichnet, da kommt der Begriff Klemmenwechsel her, da die Steuergeräte typischerweise mit dem Einschalten der Zündung neu gebootet werden.
Frage zum digitalen key. Meine Frau hat eine Apple Watch und ist bei der DKB Bank, sie kann mit ihrer uhr und der Debit karte, welche im Wallet gespeichert ist, bezahlen. Jetzt haben wir den digitalen Key für den byd hinzugefügt und das funktioniert auch, aber seither geht die Bankkarte nicht mehr, wir haben sie mal entfernt und wieder hinzugefügt, aber keine Änderung, jetzt haben wir den digitalen key vom byd gelöscht und die Bankkarte funktioniert wieder einwandfrei. Woran kann das liegen?
Keine Ahnung von Apfel, nur eine Frage,... Kann die Watch 2 Keys simultan verwalten?