kann ich bestätigen (hatte letztes Jahr 2 Händler gefragt)
-> selber eingebaut
Mein Händler hatte es auch abgelehnt.
kann ich bestätigen (hatte letztes Jahr 2 Händler gefragt)
-> selber eingebaut
Mein Händler hatte es auch abgelehnt.
Leider gibt es solche Händler, da hilft nur eines, solche Praktiken klar benennen und den Händler.
Solche dürfen so oder so kein Geschäft mehr haben.
Hi, fällt dann der Motorantrieb für drehen weg ?
Und mann 'muss' bzw. kann dann das Display manuell quasi in alle Richtung bewegen ?
siehe Video glaub #2
SKANDAL!!!
Die Batterie hält! ![]()
Das gute ist, wer hier im Forum mitließt und einen ähnlichen Effekt haben sollte,
- Warnblinker an
- rechts ran fahren
- einen Klemmenwechsel machen (am besten zwischen AUS und AN etwas warten)
- sensibel weiterfahren und erstmal beobachten
Sollte jemand eine Dashcam haben, am besten die Datei sichern, kann bei einer Analyse gegebenenfalls hilfreich sein.
Anbei ein paar neue Bilder
Puddlelights noch nicht verbaut, hatte kein passendes Werkzeug dabei.
Die Abdeckung für die Mittelkonsole richtig Rückbank passt leider nicht.
Mittelkonsole ist noch nicht final verbaut, will vorher noch eine Schutzfolie auf das Bedientfeld machen.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ja, die Blindbestellung war eine Bauchentscheidung, aber nach allem, was man so liest, bereut man den AWD ja selten. 😉 Ich bin extrem gespannt auf den Unterschied – gerade das sofortige Drehmoment im Vergleich zum Diesel-Punch wird sicher eine Umstellung, auf die ich mich sehr freue.
An alle Drehmoment Nutzer nochmals den Hinweis das Thema Einfahren beachten.
Drehmoment macht meist mehr Spaß, wenn man lange etwas davon hat 😁
ja, man lernt nie aus 😒
Ich habe mein erstes Auto auf dem Weg zum verschrotten noch an der Garage angefahren, 1 Nanometer zu früh gelenkt und leicht die Stoßstange zerkratzt,... das tut mir heute noch weh!
Ja man lernt und vor allem eines, nicht immer alles so schwer nehmen, es sind zum Glück "nur" Autos, kann man alles reparieren,...
Also ärgern, dann aber abschütteln.
Irgendwann erwischt es doch jeden, auch ich werfe mal einen Stein auf mich selbst,...
den Vorschlag finde ich super, diese Schilder würden sicher die Deutsche Konjunktur retten und das Wirtschaftswachstum befeuern ![]()
Die Felgenschutzfunktion hilft schon, nehme auch nur Reifen mit der Funktion, um die schönen Felgen zu schonen und den Verschleiß von Aluspähne gering zu halten ![]()
Es gibt zum Thema Einbau der Dashcam auch schon mindestens 2 Themen, bitte schau sie dir an, solltest du ein MJ26 haben, brauchst du auch das Kabel und mußt dieses "fachgerecht" verlegen.
Glückwunsch zum Auto und Willkommen im Forum ![]()