Der 7GT sieht sogar ganz ansprechend aus. Aber alleine wenn ich die Sitzbelüftung möchte, müsste ich laut Standardpreis 7 TEUR mehr zahlen und wäre am Ende bei über 61 TEUR für das Fahrzeug. Die Frage wäre da natürlich, was man noch als Rabatt erhält, aber ob man unter 50 TEUR kommt, das wage ich mal zu bezweifeln.
Am Ende ist der Seal mit Sicherheit nicht perfekt. Aber für den Preis bekommt man von anderen Herstellern normalerweise nur gebrauchte Fahrzeuge und muss dennoch auf manche Features verzichten. Das finde ich halt klasse, weil ich für 42 TEUR im Endeffekt alles bekomme. Reichweite + Ladegeschwindigkeit interessieren 4-5 Mal im Jahr, ansonsten ist das egal. Man, da würde ich gerne schon wieder 6-7 Jahre weiter sein um zu wissen, wie sich die e-Mobilität so weiterentwickelt.
Du kannst dir ja mal bei anbieter wie zb carwow echte Händlerangebote holen, funktioniert sehr gut, tipp, nutze eine 2. mail, denn du wirst vollgesamt *g*
ich habe zb. auch den Skoda Elroq konfigutiert und berechnen lassen, da kann ich mit sehr hoher Ausstattung auch über 10.000 € abziehen und das mit seriösem Händler,...
aber auch wenn das Fahrzeug eine Tolle Basis ist und sehr viel bietet,... auch der ist nicht perfekt,
keine Limo
NMC Batterie (da bin ich das Grillwürstchen)
keine Limo
Technik die LEIDER nicht mehr für Fahrzeugbesitzer sondern nur für den ersten Leasingnehmer gemacht ist,...
keine Limo
Aber ja, der macht auch sehr viel richtig und ganz ganz toll, aber habe ich schon erwähnt, das es keine Limo sondern eher so ein Monstertruck ist?!?
Das gute ist, jeder kann selber wählen, der eine nimmt A, der andere B und der dritte C und das ist gut so, man muss doch nur selber zufrieden sein, wer nur nach den Papierwerte oder dem Neidfaktor des Nachbarn geht hat noch keine Reife erlangt.