Man nimmt, was man hier kriegt. Klar, unsere Seals sind jetzt schon „veraltet“, aber ich fand‘s auch interessant, wie ausdauernd viele Nutzer noch versucht haben, die 2025er Version zu ergattern. Hat alles Vor- und Nachteile.
Hängt allein von BYD ab, welche Technik wir hier kriegen und als ein Elektroentwicklungsland kriegen wir halt nicht das neuste vom neuen 😭
Das ist das eine, ich versuche ja auch gerade ein Auto zu bekommen. Ob die Technik immer die neueste sein muss, muss jeder selber entscheiden. Bei meinem alten Auto habe ich mich auch bewusst für das alte Modell entschieden und das war gut so, der Nachfolger hat nur Probleme, Rost und auf den Straßen sieht man die gar nicht mehr.
Das neue Modell wird auch garantiert nicht zu den Preisen kommen, da bist du sicher näher am Listenpreis als beim Rabatt.
Ist BYD ein Arschloch weil sie nicht auf den Zeitplan jedes Käufers eingehen? Klar ist es ärgerlich wenn man ein Auto bestellt und am Tag danach kommt eine neue Ankündigung, aber bis die neue Karre dann wirklich geliefert wird passt dann wieder nicht zum restleben des alten Autos, was soll der Hersteller des neuen Autos dann machen? Ich denke, dann sollte man besser auf ein Pferd umsteigen, da sind die Neuerungen nicht mehr so gravierend. Vorne Heu rein, Äpfel fallen hinten von alleine runter 😱