Beiträge von Einsteiger

den Tesla kannst du auch bellen lassen oder miauen oder was weiß ich…

alles gründe keinen Tesla zu fahren,... aber gestern stand einer in metallic Rot in meiner Straße, sieht schon genial aus, so rot :) nur das Auto in den Seal tauschen, dann wäre es cool!

Danke dir.

Der Tesla eines Freundes furzt beim abschließen. Hat ihm schon öfter böse Blicke mit Kopfschütteln auf öffetlichen Parkplätzen eingebracht :D

Der hat auch eine Funktion "Furzkissen" für die Sitze,... leider ohne Geruchseinspritzung wie es andere machen :)

Bei mir war es an einer T-Kreuzung beim einbiegen auf die Fahrspur.

Ich war im Anhalteprozess mit sehr langsamer Geschwindigkeit 1-3 km/h und als der letzte Wagen vorbei war, runter von der Bremse und da ruckelte es und dann kam der Stachel,... war froh das nicht ein Hintermann reingedonnert ist. Das sehe ich als größte Gefahr! mit sowas rechnet ja keiner, dass der Vordermann bei freier Fahrbahn eine "Vollbremsung" macht.

Darum, ausgeschalten :)

Eigentlich ist es ein anderes Thema und hier falsch,...

Freut mich sehr, dass du so einen schönen Tag hattest und mit deinem neuen fahrbaren Untersatz so zufrieden bist!

Sehr schöner Bericht und danke für deine Erkentnisse.

So wie ich Ludwigsburg kenne, wirst du mit dem Seal viel Spaß haben und auch der Verbrauch sollte gut passen.

Für die Sonnenbrille gibt es verschiedene Halterungen, schau mal bei den einschlägigen Portale. sonst melde dich im Bereich After Sales!

Ich wünsche dir allseits eine gute und sichere Fahrt!

Eine Frage der Erziehung.

So da deiner hupt, geht es ohne Pudding ins Bett 😂

Ich will das hupen nicht abschalten, da der Hinweis gut sein kann, wenn man mal eine Tür nicht richtig schließt und verriegelt, leider hupt er auch bei der offenen Ladeklappe :(

Ich hätte lieber ein "kuss" Geräusch :)