Alles anzeigenDas mit dem schwachen Netzwerksiganl kannst du vermutlich so lösen:
ThemaSOLVED: BYD SIM Empfangs- Connectivitätsprobleme: Fahrzeug & AppDa ich einer der glücklichen bin der sich einer Tiefgarage erfreuen darf (Winter warm / Sommer kühl) aber auch immer mal wieder Empfangsprobleme mit der BYD SIM Karte/Smartphone App Verbindung schlecht oder nur sporadisch vorhanden... hatte,
hab ich mir das mal im Detail angeschaut und einen Workaround gesucht u. gefunden den ich auf diesem Weg mit euch teilen möchte.
Wie einige von euch wissen handelt es sich bei der BYD SIM Karte um eine EU weite Orange Business Version.
Diese kann im gesamten…
Das Thema mit dem Schnelldurchlauf beim Downgrade liegt vermutlich an der Ornderstruktur auf deinem Stick
Die Struktur muss genau passen wie in derAnleitung beschrieben und das File muss ein komprimiertes .zp File sein
\BYDUpdatePackage\msm8953_64\UpdateFull.zip
Nach dem Download musst du das File auf UpdateFull.zip umbenennen und wenn du das Ganze auf einem Windows Rechner machst, blende dir vorher alle Dateiendungen ein damit du nicht eine UpdateFull.zip.zip aus versehen daraus machst weil du die Deiteiendung nicht siehst.
Upsi, nicht vollständig gelesen, ich Dummrechen