Beiträge von Einsteiger

Hallo zusammen, ich habe am freitag über mobile zugeschlagen. Inseriert für 43995 Euro, MY26 Excellence in schwarz/schwarz. Holen soll ich ihn ende nächster woche können, ich muss zwar auch 450 km Reisen, aber was tut man nicht wenn man das Auto so schnell wie möglich möchte. Bei uns im Umkreis alle Händler abtelefoniert, auch carwow, alle lieferzeit von ca 5 Monaten.

Glückwunsch!

Ich wette du darfst in den Süden fahren!

Bin sehr gespannt was Du berichtest und wie zufrieden du bist, bitte lass es uns dann wissen.

Ich hatte in Frankfurt bestellt, nur dann eben in Stuttgart abholen müssen bei der damaligen Deutschlandzentrale. Jetzt sitzen die ja in *hust* Offenbach :)

Wäre für mich kein Problem, Zugverbindung ist ganz gut, einmal umsteigen :)

Ich komme gebürtig aus der Gegend, und selbst wenn, für delta 4.000€ kann man viel Bahn fahren :) Mein jetziges Auto habe ich auch im Norden abgeholt, Mietwagen für den hinweg und dann nach Übergabe zurück, war ein schöner Ausflug.

Da die meisten Autos in den Deutschen Videos Böblingen BB - YD xxxx als Kennzeichen haben, war das nicht anders zu vermuten :) Hab mir gestern auch mal die Stellenausschreibungen angesehen, auch in Szeget / Ungarn wo nun das 2. Werk eröffnet angesehen.

Danke für die Info!

Ich habe jetzt erstmal 3 Autohäuser + Carwow, daher eine Vergleichsbasis und da ich keinen Zeitdruck habe, kann ich auch schauen was Q2 macht,... und wenn es hart auf hart kommt, ich habe ein noch gutes Auto,...

Es muss halt passen und die Entwicklungen gehen auch weiter, wer weiß was in 2 Wochen wieder neu angekündigt wird. Der Dolfin wäre für mich vom Fahrzeugkonzept auch ausreichend, aber da haben sogar die Händler gemeint, der ist so alt, da sollte man besser auf den Nachfolger warten. Und wenn es so wie beim ATTO3 EVO läuft, wäre das eine gute Entwicklung. Um ehrlich zu sein, die hätte ich mir auch beim Seal gewünscht gehabt, aber wie schon gesagt, man bekommt ein Angebot (Auto mit Eigenschaften gegen Geld) und entscheidet dann, ist es einem das wert oder nicht.

Also entspannt an das Thema heran gehen :)

Kann ich so bestätigen. Meiner war noch gut weg von den 12 Monaten, war aber wohl reserviert vorher auf jemand. Meiner wurde Sep oder Okt 24 gebaut und war Dez 24 oder Januar 25 dann in Europa.

Wagen war Neu und ohne Zulassung (um die 30km im Tacho). 38k plus Überführung waren dann rund 39.9k gesamt, mit eigener Abholung in Stuttgart (von Frankfurt mit dem Zug gefahren).

pasted-from-clipboard.png

Vielleicht frage ich auch noch in Stuttgart an,... für 4-5 T€ fahre ich gerne wieder Zug :)

Absolut richtig,...

Auf dem Mitteldisplay hat man mehr Freiheiten, aber auch da wurde schon beanstandet, dass man diese "Widgets" zb nicht in der Größe variieren kann,... was bei einem Smartphone kein Thema ist, aber wenn man mit 190 unterwegs ist, sollten Bedienungen leicht und zuverlässig sein.

Ich hoffe ja, dass es über die nächsten Updates da immer mehr nützliche Erweiterungen gibt.

So wie ich es bisher sehe, hat BYD die Ansatz, eine Software in alle Fahrzeuge zu bringen, die dann zb. Ausstattungsabhängig Funktionen freigibt, leider sind andere da noch dabei, für jedes Fahrzeug und jede Funktion was eigenes zu erfinden.

Ich bin schon sehr auf die ersten Berichte der 2026 Fahrzeuge gespannt.

Aber das ist doch der Vorteil von solchen Displays und Tasten wenn man es richtig macht, jeder Fahrer kann es dann individuell einstellen und die Anzeigen auf dem Foto zeigen nur, was in diesem Moment zu sehen war, Knöpfchendruck und man sieht was anderes.

Wenn ich von einem Auto BJ um 2000 ein Bild mache ist Radiosender xy zu sehen, aber den kann man auch auf ABC umschalten 😁

Manche wollen Durchschnittsverbrauch und andere Momentanverbrauch.... Ist doch super wenn für jeden Narren das richtige dabei ist 😱

Ich habe nun ein Fahrzeug gefunden. Mj 25, neu ohne Zulassung, weiße Wunschfarbe incl. Überführung. 43490€.

Fahrzeug ist sofort verfügbar.

Da habe ich ohne Überlegung zugeschlagen.

Bin schon sehr gespannt was ich für Erfahrungen sammle. Ist inzwischen unser 10. Elektrofahrzeug aufgrund des Bafa Karussells.

Glückwunsch!

Immer schön wenn sich jemand freut und ein tolles Erlebnis hat.

Wann bekommst du das Fahrzeug? Das wird dann wie Ostern und Weihnachten zusammen :)