Beiträge von Einsteiger

Okay vielen Dank für die Info. Es war tatsächlich das Navi. Es sendet anstelle der Sprache jedesmal diesen ton. Man muss es ganz stumm schalten. Es reicht nicht die hacken bei Benachrichtigungen raus zu nehmen, sondern über das Glocken Symbol alles stumm zu schalten.

Ich habe also Ansagen, zwecks "Schulstraße" und bei Dir hat es gepiept?

Ich mag es, wenn ich es höre, bisher zum glück nicht viele Fehler bei mir festgestellt.

Derzeit :) also jetzt,... das ist doch gut für mich, wenn es sich ändern sollte, Pech gehabt,... ist doch wie mit dem HUD, da es kein Update mit Navi gab, habe ich den Design genommen, kommt es, ärgert es mich vielleicht auch etwas *g*

Und was sind die beiden Punkte? Wäre interessant was da so schön gebimmelt hat :)

Ich habe per Mail bei BYD nachgefragt und die Antwort bekommen das die Authentifizierung derzeit "nur" über die BYD eigene SIM Karte möglich sei.

Deshalb meine Aussage oben - Aber testen ist immer besser. Wer weiss obs nicht in der Zwischenzeit schon wieder anders ist.

Wäre um ehrlich zu sein meine bevorzugte Version wenn es so stimmt.

Das würde die Option mit sich bringen, den Seal und dessen Updates selber steuern zu können, zb. auf 2.1.4 sperren und mit der externen SIM genug Datenvolumen zu haben :)

Will man gezielt ein Update, kommt die originale wieder rein,... klingt für mich gut :)

Aufgrund der genannten Kennzeichenproblematik hier hatte ich meinem Händler vorab das Kennzeichen (nicht die Schilder) inklusive Maße übermittelt.

Schauen wir mal

Ich drücke dir die Daumen!

Bei meinem Hobel war der Händler so gut, dass er die Schrauben tatsächlich in die originale oberen Löcher geschraubt hat! Note 1

Allerdings passten die Löcher seiner Kennzeichenhalterung nicht, also ist eine Schraube schräg drin. Note 2-

Zufriedenheit Kunde 2+

Ich überlege aber etwas zu machen, dass das Kennzeichen tiefer kommt und die unteren Gewinde?!? (nicht genau geschaut) abdecken.