Beiträge von Einsteiger

leider kann ich weder das Kombiinstrument mit der Taste verändern noch ein Update initiieren - hängt das mit MJ2026 zusammen?

Übrigens kann ich auch den Touchscreen nicht drehen oder den CampingModus aktivieren

Drehen geht bei MJ26 nicht mehr, das ist rausgefallen.

Die Lenkradtaste um das Fahrerdisplay durchzuschalten hast du aber? Diese drücken und du kannst durch die verschiedene Einstellungen mit den Pfeiltasten durchschalten und mit der Walze nach unten oder oben scrollen und mit dem Druck auf die Taste bestätigen.

Das geht hoffentlich noch.

erzähl mal

Alles wie in der Anleitung (bisher :) ) das Problem ist, dass die Datei eine .ZIP ist, so aber nicht heißen darf, da die Dateiformate ja typischerweise ausgeblendet werden, steht dann

UpdateFull.zip.zip

da,... das doofe ist aber, er führt die Installation soweit aus, nur rennt die in ca. 10 Sekunden durch und setzt die Optik danach zurück, nicht aber die SW,...

Hab auch zwei Auswahlmöglichkeiten aber gleich wieder zum dem leckeren klackklack gestellt.

Es gibt nur zwei verschieden, wenn im menu das bimbam aktiviert wird ändert sich auch der Aussenton, Ocean BYD Ton oder wie sich das nennt. Leider schrecklich.

Ich fänds gut wenn der Aussenton mehrere sound files hätte, Raumschiff oder so. Geht aber ni aufzuspielen, oder?

Raumschiff ist super, will ich auch, ohne Medium, dass den Schall überträgt, ist das da super leise :)

Ja, das ist echt gut,... und ich bin sehr sehr dankbar!

Wenn ich darf, würde ich noch ein paar Anmerkungen und Informationen im Nachgang mitgeben für eine Version V5,... ich habe den Fehler bei meinem Vorgehen gefunden, nicht das ihn andere User auch begehen :)

na gut, dass der Seal nur 190 km/h kann

Mein Mann hat im Surf den Ocean-Theme-Blinkerton. „Dadümm“ oder „Didumm“, je nachdem, ob man rechts oder links blinkt. Macht mich wahnsinnig 😵‍💫

Edit: Oder ist der 2026er schneller?

Man kann seine eigenen Sounds drauf machen? cool, das muss ich auch machen :)

Der Preis von 99,-/ Jahr ist in Ordnung.

Schade das man es nicht als Hotspot nutzen kann.

Dieses Side-Action würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen.

Ich lade gerade alles runter und gehe in die Garage,... wenn ihr nichts mehr von mir lesen werdet, denkt an das BYD Parkhaus! :)

bei mir sind es bei den beiden Geschwindigkeiten recht reproduzierbar (mehrere GPS und externe Messungen) 3 km/h bei 30 und 5 bei 50,...

Vielleicht liegt da auch ein Bug in der fehlerhaften Software bei mir,...

1 GB und wurde auf 2 GB erhöht = ? sagt bitte wer ? ich hatte die ersten zwei Jahre immer nur 1 GB

Sorry, mein Fehler, waren die Jahren, nicht das Volumen,.... ich läsche es oben gleich!

Aber die Frage ist dennoch die gleiche,... warum hab ich dann nur die 1 GB wenn es doch Flat ist?!?

Wo habe ich den Denkfehler, wo passt es nicht zusammen?

Tip ein KM/h langsamer fahren und schon hört man das

lol, ne, piepen kommt erst bei 2 drüber *g*

Wie ist denn bei euch die Abweichung der Tachogeschwindigkeit, bei mir 10% (bei 30 und 50)

Ich hab bei meinem alten Auto in 15 Jahre keinen einzigen Strafzettel für zu schnelles fahren gehabt :)