ca 2-3 KM/H
Mitteldisplay aktualisieren
-
-
bei mir sind es bei den beiden Geschwindigkeiten recht reproduzierbar (mehrere GPS und externe Messungen) 3 km/h bei 30 und 5 bei 50,...
Vielleicht liegt da auch ein Bug in der fehlerhaften Software bei mir,...
-
na gut, dass der Seal nur 190 km/h kann
Mein Mann hat im Surf den Ocean-Theme-Blinkerton. „Dadümm“ oder „Didumm“, je nachdem, ob man rechts oder links blinkt. Macht mich wahnsinnig 😵💫
Edit: Oder ist der 2026er schneller?
-
na gut, dass der Seal nur 190 km/h kann
Mein Mann hat im Surf den Ocean-Theme-Blinkerton. „Dadümm“ oder „Didumm“, je nachdem, ob man rechts oder links blinkt. Macht mich wahnsinnig 😵💫
Edit: Oder ist der 2026er schneller?
Man kann seine eigenen Sounds drauf machen? cool, das muss ich auch machen

-
Dieter55 …..für das Öffnen der shortcuts den oberen Rand des Touchscreens nach unten ziehen. Das geht glaube ich bei jedem BYD gleich. Dort gibt es viele Button, die teilweise nach eigenen Befinden sortiert und/oder verschoben werden können. Der Button SLW ist der Piepston für die Geschwindigkeitswarnung. Meinst du das?
Danke vielmals, jetzt hab ich es auch gefunden.
So isses halt, wer lesen kann....
Einen schönen Abend für Euch

-
ne, der ist drauf, man kann aber den RICHTIGEN schönen Klackton einstellen, den du so liebst und ich auch 1000mal lieber hören möchte als dieses Gebimmele.
Beim Seal hatte ich den am Anfang auch drauf und bei meinem bösen Blick hat der Verkäufer den direkt umgestellt. Keine Ahnung, ob man den Ocean-Theme beim Seal immer noch wählen kann 🤔
-
ne, der ist drauf, man kann aber den RICHTIGEN schönen Klackton einstellen, den du so liebst und ich auch 1000mal lieber hören möchte als dieses Gebimmele.
Beim Seal hatte ich den am Anfang auch drauf und bei meinem bösen Blick hat der Verkäufer den direkt umgestellt. Keine Ahnung, ob man den Ocean-Theme beim Seal immer noch wählen kann 🤔
….Summsi hat zum Beispiel nur den Einen! Der Atto 3 hatte da auch ne Auswahl….😢
-
Hab auch zwei Auswahlmöglichkeiten aber gleich wieder zum dem leckeren klackklack gestellt.
Es gibt nur zwei verschieden, wenn im menu das bimbam aktiviert wird ändert sich auch der Aussenton, Ocean BYD Ton oder wie sich das nennt. Leider schrecklich.
Ich fänds gut wenn der Aussenton mehrere sound files hätte, Raumschiff oder so. Geht aber ni aufzuspielen, oder?
-
Hab auch zwei Auswahlmöglichkeiten aber gleich wieder zum dem leckeren klackklack gestellt.
Es gibt nur zwei verschieden, wenn im menu das bimbam aktiviert wird ändert sich auch der Aussenton, Ocean BYD Ton oder wie sich das nennt. Leider schrecklich.
Ich fänds gut wenn der Aussenton mehrere sound files hätte, Raumschiff oder so. Geht aber ni aufzuspielen, oder?
Raumschiff ist super, will ich auch, ohne Medium, dass den Schall überträgt, ist das da super leise