Beiträge von Einsteiger

Jetzt haben wir dich echt angefixt mit Sideloading und der App-Vielfalt die du jetzt dein eigen nennen kannst?? :D :D :D

Hihi, normalerweise hätte ich es nicht gemacht, aber für mich gab es 3 Gründe:

1. Das SW-Chaos bereinigen -> hat geklappt

2. SoH auslesen -> bisher noch nicht geschafft

3. Problematik Garagentoröffner -> naja, Shelly installiert, öffnet aber nur eine weiße Seite

Aber Punkt 1 ist schon ausreichend, endlich hab ich das Auto das ich wollte!

Jetzt noch die Ein- und Umbauten machen, dann wird es einfach der Hammer!

Verstehe ich gut,... aber wenn du nur das Downgrade machst, ohne Fremd-SW geht es super durch und verbessert das Erlebnis, zumindest bei mir,... ich denke durch die Standzeit oder auf dem Schiff, ist irgendwie was bei den Updates schief gelaufen.

Ich hatte anfangs zb. die Ladestrombegrenzung, konnte die auch setzen, plötzlich war sie weg, das Abblendlicht hat nicht auf die Schalterstellung reagiert, Einstellungen im System waren am nächsten tag weg (nein, nicht die gesetzlichen),... viele Kleinigkeiten,...

Ich würde es immer wieder machen,...

Mir wird immerhin das Update fürs englische Sprachpaket angeboten!

Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein... ;(

ich hatte mit der lustigen "zufalls-SW" quasi alle sprachen zum Download oder zum löschen, Englisch war Pflicht dass der rote Updatepunkt verschwindet, mit 2.1.4 hab ich die anderen Sprachpakete im Downloadbereich und will die nicht, aber der rote Punkt bleibt,...

Ich brauche Mal die Schwarmintelligenz, ich hab die Freeware Car Scanner, kann man damit den SoH auslesen?

Ich bekomme Daten, aber weniger....

Die pro Version finde ich nicht im Play Store

Du verdirbst mir aber auch sämtlichen Spaß! ;)

bei mir warst du ja auch letztens drauf, hab jetzt das System aber komplett bereinigt,...

die Scheinwerfersteuerung ist besser geworden und ich kann im Display zwischen Tag und Nacht die Helligkeit anpassen, leider mir einer Zwangskopplung 50% tag = 50% nacht