ZufÀllig getestet, habe zwar kein Update bekommen, mein OBD Dongle funktioniert wieder !!!!
OBD Dongle
-
-
Gestern getestet mit der 2.1.1 (noch kein Update da): OBD geht weiterhin nicht bei mir.
-
-
öhm, dann spar ich mir das und warte das Update
upab -
2.1.4 drauf nach Downgrade kam das OTA sofort (5 Minuten) und ich geh gleich die OBD testen, Dongle kam gerade auch an.
-
Ich brauche Mal die Schwarmintelligenz, ich hab die Freeware Car Scanner, kann man damit den SoH auslesen?
Ich bekomme Daten, aber weniger....
Die pro Version finde ich nicht im Play Store
-
Ich bekomme das Update per App jeden Tag angeboten, nĂŒtzt mir aber nichts, die Robbe ahlt sich in der Werkstatt.

-
Sie wird bald ges und sein, die pro ist ja in App, hab es gerade gekauft,... Sehe aber auch nicht mehr...
-
ich trau mich das mit dem Downgrade nicht, wenn was schief geht, wĂ€r echt beschâŠ
-
Verstehe ich gut,... aber wenn du nur das Downgrade machst, ohne Fremd-SW geht es super durch und verbessert das Erlebnis, zumindest bei mir,... ich denke durch die Standzeit oder auf dem Schiff, ist irgendwie was bei den Updates schief gelaufen.
Ich hatte anfangs zb. die Ladestrombegrenzung, konnte die auch setzen, plötzlich war sie weg, das Abblendlicht hat nicht auf die Schalterstellung reagiert, Einstellungen im System waren am nÀchsten tag weg (nein, nicht die gesetzlichen),... viele Kleinigkeiten,...
Ich wĂŒrde es immer wieder machen,...