• Da ich bei diesem Mistwetter ja hin und wieder nur Tröpfchenweise laden kann, meckert mich der Große schon recht oft an ich möge bitte mal vollladen. Seit 2 Tagen nun auch schon, aber werd ihn erst am Sonntag vollkriegen. Bin gespannt ob sich die meckerei noch irgendwie verstĂ€rkt oder es bei der Meldung beim starten bleibt. Eigentlich hĂ€tte ich ja gar nicht das BedĂŒrfnis ihn vollzupumpen. Aber wenn er das so will đŸ€·

Wusste gar nicht, dass er das kann. 😳

• Ohne Sonne mache ich ihn immer AC auf 100 % voll. Das ist ja der Vorteil vom LFP-Akku. War aber frĂŒher auch immer Volltankerin (beim Benzin wohlgemerkt).

â˜ïžđŸ€š....im #TeamVolltanken sehe ich mich auch. Allerdings ausschließlich beim Auto! đŸ»đŸ˜…

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Wenns möglich ist, lade ich auf 100% nur wenn ich danach so weit fahre das er wieder unter 80% ist. Jetzt muss/sollte ich vollladen, aber keine Fahrt geplant. Mit 100% stehenlassen tut mir in der Seele weh 😒.....

Es ist schon ein Spiel mit Sonne/Akkustand/Fahrten usw..... Ich mache das ja gerne, Otto-Normal-Verbraucher wird das vermutlich egal sein....

GrĂŒĂŸe aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Wenns möglich ist, lade ich auf 100% nur wenn ich danach so weit fahre das er wieder unter 80% ist. Jetzt muss/sollte ich vollladen, aber keine Fahrt geplant. Mit 100% stehenlassen tut mir in der Seele weh 😒.....

Es ist schon ein Spiel mit Sonne/Akkustand/Fahrten usw..... Ich mache das ja gerne, Otto-Normal-Verbraucher wird das vermutlich egal sein....

Der Seal U wird immer voll geladen. Wenn ich mal ne Woche ununterbrochen zur Arbeit fahren muss, fallen mir schon zwei, drei Tage schwer, ihn ohne Ladekabel stehen zu lassen. Zudem dauert es ja mit dem Ladeziegel eh etwas lĂ€nger und Madame möchte ich am Wochenende keine Zwischenladung unterwegs zumuten, wenn mal wieder eine unverhoffte Shoppingtour ansteht. đŸ”‹âœŒïžđŸ˜‚

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€