Beiträge von Einsteiger

Vielleicht kann edi_man dazu etwas sagen?

So wie ich das im Video verstanden habe, kann man wohl die Größe der App, die gespiegelt wird, einstellen. Ob man dadurch dann zwei Apps bzw. Informationen des Autos quasi im Split-Screen anzeigen lassen kann, ist eine gute Frage.

Ich bin auf alle Fälle interessiert und rüste ein HUD nach (nein, nicht das originale). Wäre aber doof, dann keinen Tacho zu haben, egal in welcher Form.

Aber mit Navi im Kombi wäre super!

Hi ein sehr alter Hut, dass konnte der Seal schon immer ;) die Ladeleistung wird im Display angezeigt. Und auch wenn man hat in der App

ich kannte das aus den Videos nur < 50kw?!?, jetzt wird es in jeder Leistung angezeigt 150 kw 300 kw,... für mich neu und ein Grund zur freude, wenn ich mit Überschussstrom am Schnelllader vorbei fahre :)

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, das sieht echt gut aus,...

Wie ist es mit der Fahrzeuggeschwindigkeit, wo wird die denn dann angezeigt (für nicht HUD Besitzer), vielleicht stand es irgendwo da, aber mein Mandarin ist nicht mehr so gut :)

Ja, das wäre eine wesentliche Änderung,... zu jedem Fahrbeginn wird es sicher schwer das gute ding einzuschalten,... da würde ich auf das gute Stück verzichten, wenn ich ehrlich bin.

Ich bin aber auch gespannt, was das genau bedeutet und ob es evtl. auch da über ein Update irgendwann angepasst wird.

Keine Ahnung ob das neu ist in diesem Update, für mich ist es neu, darum schreibe ich es mal hier rein.

Ich sehe jetzt mit dem Update das mir auch die Installierte Ladeleistung der Schnelllader im Navi mit angezeigt werden, ich entdecke so viel neues :)

Bitte nicht steinigen wenn es für euch ein alter Hut ist, ich freue mich dennoch wie ein Schnitzel :)

Da will ich in meinen alten Verbrenner doch gleich noch den Onboardcharger einbauen den ich im Januar noch gekauft habe *g*

Was mich interessieren würde, welchen Abstand hat das Emblem am Heckdeckel in der (das Y) zu der Oberkante der Lichtleiste.

Ich habe meine ja schon verklebt, wäre aber interessant im Nachgang und evtl. auch für andere die das noch nachrüsten wollen.

Dumme Frage, das Emblem für hinten gibt es doch als Komplettteil in schwarz, wäre das keine Lösung?

Wärst du so nett, und könntest die Videos mal verlinken oder mir privat schicken😊

Für alle denken, man kann die Kabel so verlegen wie die netten Kollegen, einfach hinter die Verkleidung und dann ist schon gut, denen wünsche ich viel Spaß mit der Staatsanwaltschaft nach einem Ernstfall.

Bei meiner Arbeit hatten wir diese Woche wieder 2 Karren bei denen der "Seitenvorhang" raushing,...

Die Kabel gehören sachgerecht verlegt, so dass die Funktion des Airbags nicht behindert wird!

Such doch im Internet nach den Maßen der US Kennzeichenhalter, die gibt es doch bestimmt?!

Ist ja nichts anderes.

In meinem waren keine Halter vorhanden hatte die vom Händler drauf, überlege aber noch, ob ich hinten was anderes machen kann mit Adapter oder so...