Beiträge von Einsteiger

Danke Dir, der Trick hilft sicher schon weiter,... ich will ja nur mein Garagentor öffnen und schließen können :)

Leider war das drehen auch im Splitscreen, da wäre ja auch das Hochformat,...

Ja ich such da mal,....

Hab meinem Nachbarn gestern den baugleichen Garagenantrieb gemoppst, werde damit mal basteln und optimieren und das mit der Appsteuerung testen :)

Für interessierte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

… auch dafür gibt es eine APK ;)

Jetzt eine blöde Frage,.. und als Antwort bitte nicht "Suche" benutzen,...

Gibt es irgendwo eine Übersicht zu den APK`s, etwas wo man mal "durchblättern kann" was es alles gibt?

Suchen hat immer den Nachteil, man muss erst "etwas" wissen, bevor man gezielt dazu suchen kann,... wenn der Play Store oder sowas etwas hat oder,... wäre das eine echte Erleichterung.

Was ich heute lustiges erlebt habe,...

Leider geht bei mir die "Shelly" App nicht, nur weißer Bildschirm :( also hab ich "Tuya" installiert und geöffnet, dabei dreht sich mein Mitteldisplay :)

Ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten, nicht das bei jeder Betätigung des Garagentors auch mein Display mit dreht *g*

Also noch viel zu entdecken und einzustellen :)

Ich bin dir sehr dankbar und finde es super was du dir für eine Arbeit mit uns Newbies und Amateure machst!

Als Quereinsteiger hier im Forum gehen solche Infos schnell unter, wenn die nicht für sich stehen, vielleicht brauchen wir einen eigenen Bereich (begrenzte Schreibberechtigung) wo nur solche Infos und Anleitungen rein kommen, sonst verschwinden die Inhalte und keiner schaut nach Infos die länger zurück liegen. Oder es geht nur mir so :)

Dank Dir, hab ich ein neues Auto und bin soooo glücklich!

Ja wenn du mal an einem DC Lader bist kannst du gerne deine Ladekurve aufzeichnen und hier zeigen, mache ich regelmäßig und es wäre cool mal andere zu sehen

Ja, ich studiere deine immer und bin begeistert, hatte ich dir ja schon geschrieben.

So schnell komme ich nicht an so ein Ding, da ich keine weiteren Strecken mehr fahre und dann würde ich versuchen bei einer freundlichen Hausfrau an die 230V Steckdose zu dürfen :)

Keine Ahnung ob ich jemals so einen Schnellader in den "Tank" stecken werde :)