2 unterschiedliche Wagen. 1x mit Tageszulassung und 1x ohne bisherige Zulassung.
Der für 43.590€ war noch nie angemeldet.
Ergo solltest da auch ne Förderung bekommen können.
meinte den mit Tageszulassung, Falls es was gibt.
2 unterschiedliche Wagen. 1x mit Tageszulassung und 1x ohne bisherige Zulassung.
Der für 43.590€ war noch nie angemeldet.
Ergo solltest da auch ne Förderung bekommen können.
meinte den mit Tageszulassung, Falls es was gibt.
Alles anzeigenAlso bei Mobile gibt's ne schwarze Tageszulassung mit 10km für 42.649€, nen kompletten schwarzen Neuwagen für 43.590€.
da musst du dich nicht auf yvimarkus rückmeldung für 46k warten?
sollte nicht förderfähig sein, falls man in den Genuss kommt, EZ beachten.
Leider hat mir yvimarkus nicht mehr geantwortet welcher Händler das mit dem AWD Excellence in schwarz ist.
Die Motivation morgen 50 Händler abzutelefonieren habe ich noch nicht
Wenn es eh nur noch das Facelift gibt, kann ich aber noch bis April warten.
es gab doch einen post
der dank gebührt XirShen666
ich habe das Thema auch auf dem Schirm, das Auto als Notfallspeicher nutzen.
Leider ist die Kauflösung von ... 1 Jahr überfällig, sehr schade.
Mit meiner PV und E3DC würde es auch mit einem AC/DC Wandler klappen (Stringeinspeisung).
Was aber zu beachten gilt...
ca. 500 V DC -> 230 V AC -> ca. 300 V DC -> 50 V DC -> 230 V AC
Die Verluste beim Umwandeln mag ich nicht berechnen. Im Notfall dennoch nützlich den Kühlschrank, gegebenenfalls eine Heizung betreiben zu können.
bei meinem System PV mit Speicher bin ich zwischen ca. Mitte Februar bis Anfang Oktober autark, bei einem solchen Stromausfall würde aber der Betrieb von nur einem Gerät reichen (mein Fall).
Da reicht mir das einfache V2L für den Kühlschrank und mit einer entsprechenden Steckdose kann der Anlaufstrom gesenkt werden.
Aber Elektrikertermin ist am Mittwoch, mal sehen ob es noch bessere Lösungen gibt.
Anschläge sind nur ein müder Witz wenn man Strom aus Gas macht und kein Gas hat, weil man den Speicher nicht befüllt,....
VW bekommt das bestimmt mit ner ausgefeilten Schummelsoftware geregelt…..😬
Ich will gar nicht auf einen Hersteller zeigen, das was Du meinst wird nur leider nicht richtig in der Öffentlichkeit geklärt, aber bleiben wir beim Seal,....
Alle Vermutungen von mir sind hier bestätigt worden,.... Damit ist der Sealion quasi gestorben,.... Seal wird realistischer.
Morgen rufe ich bei dem Autohaus in Bamberg an, Vielleicht sind sie willig zu helfen und evtl. mit gutem Angebot.
ich schaue gerade das Vergleichsvideo zum Sealion, der hat die Kamera auch,.... Funktion lässt sich abschalten, ist nur die Frage ob dauerhaft oder bei jeder Fahrt....
BYD möchte ich in Schutz nehmen, den ganzen Unfug in unseren Fahrzeuge haben wir der EU zu verdanken und den Lobbyisten... die anderen Hersteller haben diese dinge nur noch nicht veröffentlicht, die kommen aber nach und nach in alle Neufahrzeuge.
Minute 14
Ist doch das ALTE geblieben? Oder was meinst du? 🤔
Das Design ändert sich nicht, aber....
Das 2025iger Modell hat den drehbaren Bildschirm und den Taster am Lenkrad,...
der 2026 hat kein drehbares Display, was passiert also mit dem Taster?
Ich hätte da gerne eine wichtige Funktion drauf, am liebsten frei belegbar, dann kann jeder entscheiden was im Schnellzugriff wichtig ist.
Leider kein gutes Lenkradfoto dabei.
Was mir gefällt, Zugang zum Sicherungskasten neben dem Frunk ohne Werkzeuge möglich.
Der Schriftzug am Heck gefällt mit, müsste nur noch rot leuchten in der Nacht.
Alles anzeigenAlso Volumen vorher ohne Mulde und nun einfach hinzugerechnet, macht auf dem Papier natürlich Sinn.
Panoramadach bleibt wie gehabt, wurde auch schon mehrfach geklärt und von Händlern/Käufern bestätigt.
Schau mal hier,
BeitragRE: BYD Seal Excellence, Modell 2026Hallo ihr,
meine Frage on top: wo kauft man den BYD Seal Excellence AWD aktuell online am besten?
Der Verkäufer bei Klaus und Co (Mercedes Flensburg) hat mir gesagt er hat aktuell 4-5 Monate Lieferzeit und man bekommt definitiv das Mini Facelift mit Aufmerksamkeitswarner, nicht mehr Drehbarem Bildschirm und angeblich etwas mehr Frunk Platz. Gleichzeitig war er aber noch nicht in Rot bestellbar - welches ich sehr schick fand und auf der BYD Österreich Seite gesehen habe. Leider wird der Seal 1000…
hauptsächlich die letzten Seiten. Vorher genannte Änderungen betreffen nur andere Märkte
Danke für. die Info, Leider ist da zu viel unklar...
Mal sehen wie es am Ende wird, das gute ist, dass wir von einem Fahrzeug auf hohem Niveau reden, nicht über Basisthemen.