Seal OTA Update V2.1.4

• Hi ein sehr alter Hut, dass konnte der Seal schon immer ;) die Ladeleistung wird im Display angezeigt. Und auch wenn man hat in der App

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Hi ein sehr alter Hut, dass konnte der Seal schon immer ;) die Ladeleistung wird im Display angezeigt. Und auch wenn man hat in der App

ich kannte das aus den Videos nur < 50kw?!?, jetzt wird es in jeder Leistung angezeigt 150 kw 300 kw,... für mich neu und ein Grund zur freude, wenn ich mit Überschussstrom am Schnelllader vorbei fahre :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• ich kannte das aus den Videos nur < 50kw?!?, jetzt wird es in jeder Leistung angezeigt 150 kw 300 kw,... für mich neu und ein Grund zur freude, wenn ich mit Überschussstrom am Schnelllader vorbei fahre :)

Ja wenn du mal an einem DC Lader bist kannst du gerne deine Ladekurve aufzeichnen und hier zeigen, mache ich regelmäßig und es wäre cool mal andere zu sehen

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ja wenn du mal an einem DC Lader bist kannst du gerne deine Ladekurve aufzeichnen und hier zeigen, mache ich regelmäßig und es wäre cool mal andere zu sehen

Ja, ich studiere deine immer und bin begeistert, hatte ich dir ja schon geschrieben.

So schnell komme ich nicht an so ein Ding, da ich keine weiteren Strecken mehr fahre und dann würde ich versuchen bei einer freundlichen Hausfrau an die 230V Steckdose zu dürfen :)

Keine Ahnung ob ich jemals so einen Schnellader in den "Tank" stecken werde :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile