Beiträge von Einsteiger

Ich würde es so lassen wie es ist :)

Aber wenn du den Schriftzug lieber in Schwarz magst, entfernen wirst du sie so oder so erst einmal und dann kannst du es dir ja noch überlegen.

Was ich nie verstehen werde, warum schwarze Embleme auf schwarze Autos?!? Das ist aber mein Problem :)

schau mal ob die anderen Sachen aus dem Update bei deinem Seal verfügbar sind

Sprachen hatte ich bis gestern viele, hab alles gelöscht.

AC Laden konnte ich anfangs den max Strom begrenzen, aber die Option ist entweder seit 2 Wochen weg oder ich finde sie nicht mehr.

Rest hab ich noch nie wahrgenommen oder mit Sprachbefehle gearbeitet.

Ich bin langsam am verzweifeln,... wie kann man denn das Mitteldisplay aktualisieren.

Ich dachte mit den OTA Updates kommt da was.

Ich habe die klassische Ansicht mit den 3 Kreise, dachte immer da gibt es schon was neueres?!?

Kann hier jemand helfen?

Ich muss sagen, das bestätigt wieder alles was ich immer sage.

SUV sind die unsichersten Fahrzeuge, durch den "Turm zu Babal" hohen Aufbau und ihrer tollen Rundumsicht, dürfte so ein Karren niemals einen Unfall haben, nur zeigt die Realität genau das Gegenteil.

Bei dem Mercedes hat mich nur eines gewundert, dass da nicht einer ein "Brett" auf die Straße gelegt hat,...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist immer das gleiche bei uns, alle denken sie sind die besten,... bei Mercedes ist es eben NICHTS! :)

Finde ich toll, wie sie die Designelemente der Serienschürze aufgenommen haben, gerade mit den zwei Streben mittig.

Wirkt nicht nur aufgesetzte, wie man es oftmals kennt sondern mit Köpfchen gemacht. Meine Meinung ;)

Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie befestigt wird, es steht ja Nieten oder Schrauben,...

Die 3-Teilige bei Ali sieht so aus, dass sie mit den originale Verschraubungen des Unterboden verschraubt wird, so würde ich mir das auch bei der von CSR wünschen

Ich würde ja CARPlay nutzen, wenn parallel man dann das Android Handy wahlweise reinschalten kann, aber das funkt ja nicht,...

Warum Andoid noch besser ist, wenn man den Bildschirm dreht, geht das nur mit Android,... da kann man zb oben Navi nutzen und unten was anderes haben,...