Ich muss sagen, das bestätigt wieder alles was ich immer sage.
SUV sind die unsichersten Fahrzeuge, durch den "Turm zu Babal" hohen Aufbau und ihrer tollen Rundumsicht, dürfte so ein Karren niemals einen Unfall haben, nur zeigt die Realität genau das Gegenteil.
Bei dem Mercedes hat mich nur eines gewundert, dass da nicht einer ein "Brett" auf die Straße gelegt hat,...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist immer das gleiche bei uns, alle denken sie sind die besten,... bei Mercedes ist es eben NICHTS!
Finde ich toll, wie sie die Designelemente der Serienschürze aufgenommen haben, gerade mit den zwei Streben mittig.
Wirkt nicht nur aufgesetzte, wie man es oftmals kennt sondern mit Köpfchen gemacht. Meine Meinung
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie befestigt wird, es steht ja Nieten oder Schrauben,...
Die 3-Teilige bei Ali sieht so aus, dass sie mit den originale Verschraubungen des Unterboden verschraubt wird, so würde ich mir das auch bei der von CSR wünschen
Ich würde ja CARPlay nutzen, wenn parallel man dann das Android Handy wahlweise reinschalten kann, aber das funkt ja nicht,...
Warum Andoid noch besser ist, wenn man den Bildschirm dreht, geht das nur mit Android,... da kann man zb oben Navi nutzen und unten was anderes haben,...
Sieht echt interessant aus, bin mal auf die Montage der einzelnen Teile gespannt.
CSR ist nicht weit weg,... da kann man schön mal hin fahren, würde die Teile gerne in echt sehen, aber ich bezweifle, dass sie die Teile auch da haben.